Entertainment

Joanna Krupa postet Nacktbild nach dem Schaumbad!


Von  | 

Nachdem Model Joanna Krupa bereits für die Mannequin-Challenge die Hüllen fallen ließ, legte sie nun noch einmal nach. Dieses Mal allerdings im Badezimmer!

Joanna Krupa scheint ein ambitioniertes Ziel zu haben. Nach einem Blick auf ihr Instagram-Profil wird man nämlich das Gefühl nicht los, dass das polnische Model der nackteste Star auf Instagram werden will! Eines ihrer größten Talente ist auf jeden Fall das Aussuchen der textilfreisten Outfits!

Joanna Krupa legt nach nackter Mannequin-Challenge nochmal nach!

Zuletzt begeisterte Joanna Krupa ihre Instagram-Fans mit einer nackten Mannequin-Challenge. Zuvor hatte man das US-Model mit polnischen Wurzeln bereits spärlich bekleidet auf den Covern der FHM, Maxim und Playboy bestaunen können. Für ihre Nacktchallenge hatte sich Joanna ganz auf sich selbst und ihren atemberaubenden Körper verlassen. Ihr einziges Accessoire war ein Michigan Avenue Magazine, welches das Model allerdings nicht vor ihren Körper, sondern in die Luft hielt. Doch wer dachte diesen attraktiven Einblick von Joanna Krupa hätten ihre Instagram-Abonnenten der Mannequin-Challenge zu verdanken, der irrt. Zuletzt hatte das Model nämlich mit einem neuen Nackt-Schuss nachgelegt! Und auch dieses Mal bedeckte kein Fetzen Stoff ihren Traumkörper.

Today’s #mood photo credit @romainzago #bubblebath #relax #joannakrupa

Ein von Joanna Krupa (@joannakrupa) gepostetes Foto am

Joanna Krupa postet schon wieder ein Nacktbild auf Instagram!

Mit gerade einmal 5 Jahren kam Joanna Krupa nach Amerika. Mittlerweile ist das hübsche Model die polnische Version von Heidi Klum und moderiert Poland’s Next Topmodel. Von Los Angeles aus füllt das Model seither ihr durchaus freizügiges Instagram-Profil mit heißen Schnappschüssen, ob in Unterwäsche oder im Bikini. Doch wie viele Stars, engagiert sich auch Joanna für den Tierschutz und ließ für PETA die Hüllen fallen. Wer sich allerdings dachte: „Ausziehen kann ja Jeder“, den belehrt Joanna Krupa eines Besseren. Denn neben ihrer PETA-Kampagne hat das hübsche Model auch ihre eigene Tierschutzorganisation ins Leben gerufen. Angels for Animal Rescue nennt sich die Gruppe, die sich darauf spezialisiert hat, Tiere aus dem Tierheim an den Mann zu bringen. Den heißen neuen Nackt-Schuss des Playboy-Sternchens haben wir offenbar ihrem Ehemann Romain Zago zu verdanken, der das Model dieses Mal im heimischen Badezimmer ablichtete.