Entertainment

Pretty Little Liars: Ashley Benson übertrifft Nackt-Challenge von Joanna Krupa!


Von  | 

Model Joanna Krupa krönte ihre eigene Mannequin-Challenge mit einem Nackt-Auftritt, Pretty Little Liars-Star Ashley Benson hingegen mit Lachern!

Ashley Benson hat es tatsächlich geschafft Model und Schauspielerin Joanna Krupa von ihrem Mannequin-Thron zu stoßen. Allerdings lediglich an Skurrilität! Während das Model nämlich splitternackt auf Instagram posierte, strapazierte die Pretty Little Liars-Darstellerin die Lachmuskeln ihrer Fans!

Pretty Little Liars-Star Ashley Benson zeigt Nackt-Mannequin Joanna Krupa wo der Hammer hängt!

Die Mannequin-Challenge ist ein Phänomen, dessen Hype keiner wirklich erklären kann, aber auch niemand verpassen will. Daher machten sich auch Pretty Little Liars-Star Ashley Benson und Model Joanna Krupa an ihre eigene Instagram-Performance. Eines haben die beiden schon mal gemeinsam: Viel passiert auf ihren Videos nicht! Während Stars wie Britney Spears, Nina Dobrev und Beyoncé den Internet-Hype mit deutlich mehr Menschen umsetzten, verließen sich Joanna Krupa und Pretty Little Liars-Darstellerin Ashley Benson einzig und allein auf sich selbst. Eine Mannequin-Challenge ganz allein? Schwierig, aber durchaus möglich! Beyoncé nutzte ihre Mannequin-Challenge für eine Reunion mit ihren Bandkolleginnen von Destiny’s Child und Britney Spears legte kurzerhand alle Insassen ihres Privatjets lahm. Vampire Diaries-Star Nina Dobrev wagte sich sogar mit völlig Fremden in einer Bar an den Internet-Hype!

Mannequin challenge

Ein von Ashley Benson (@itsashbenzo) gepostetes Video am

Ashley Benson macht sich für Pretty Little Liars-Fans zum Horst!

Blac Chyna hatte die Mannequin-Challenge-Latte ganz schön hochgesetzt, als sie sich bei ihrer Geburt filmen ließ. Doch der Nackt-Challenge von Joanna Krupa und der Weirdo-Challenge von Pretty Little Liars-Star Ashley Benson hat sie nichts entgegenzusetzen. Während das polnische Model mit nackter Haut überzeugt, macht sich das PLL-Sternchen eher einen Spaß auf Kosten des Internet-Hypes. Diese filmte sich nämlich selbst und tat absolut…gar nichts! Zu allem Übel zitterte auch noch ihre Hand. Schlechter funktionierte wohl nur die Mannequin-Challenge von Amy Schumer, bei der die Mannequins einfach nicht aufhören wollten, wie eifrige Bienchen zu arbeiten. Die Pretty Little Liars-Fans feiern das Video von Ashley Benson allerdings ausgiebig und sind absolut begeistert von ihrer kleinen Comedy-Einlage!