Entertainment

Joanna Krupa lenkt mit Oben Ohne-Bild von Scheidung ab!


Von  | 

Nach vier Jahren Ehe hat Joanna Krupa endgültig aufgegeben und Scheidung eingereicht. Ihr Sex-Therapeut konnte die Ehe nicht mehr retten!

Er war der Mann, der die Nacktbilder von Joanna Krupa schoss, doch in Zukunft muss das Model wohl oder übel auf Selfies umsteigen. Die 38-Jährige lässt sich nämlich von ihrem Ehemann Romain Zago scheiden. Die Diskussion um Ehe-Krise und Sex-Therapeut lässt sie durch ein Oben Ohne-Bild in den Hintergrund rücken. Doch das erspart ihr nicht die mitleidigen Kommentare ihrer Fans.

Sex-Therapeut konnte Ehe von Joanna Krupa und Romain Zago nicht mehr retten!

Joanna Krupa wurde durch die amerikanische Reality-TV-Sendung The Real Housewives of Miami bekannt. Dem beruflichen Karriere-Schub schloss sich anschließend auch ihr Liebesleben an. Während der Dreharbeiten lernte das hübsche Model nämlich Unternehmer Romain Zago kennen und eine Verlobung stand schnell ins Haus. Doch den ersten Knacks bekam die Beziehung bereits 2012, als Joanna Krupa ihre Verlobung löste, da ihr Liebster sie durch die viele Arbeit vernachlässigte. War es wohl doch ein schlechtes Omen, dass sie sogar noch vor der Hochzeit über die Hilfe eines Sex-Therapeuten nachdenken mussten?

Falling in love with yourself first doesn’t make you vain or selfish – it makes YOU. #JoannaKrupa #BlackDoorManor

Ein Beitrag geteilt von Joanna Krupa (@joannakrupa) am

Joanna Krupa postet Oben Ohne-Bild statt Trauer-Statement!

Vier Jahre lang funktionierte die Ehe von Joanna Krupa und Romain Zago. Doch der Sex-Therapeut konnte offenbar nicht retten, was nicht mehr zu retten war. Wie TMZ berichtet, reichte das Model erst kürzlich die Scheidung ein. Eine Scheidungsschlammschlacht scheint allerdings ausgeschlossen, denn beide Seiten verzichten auf Unterhalt. Arbeit und Stress waren am Ende wohl doch zu groß, um die Ehe von Joanna Krupa und Romain Zago auf Dauer am Leben zu halten. Im Interview mit Access Hollywood klagte sie bereits vor ihrer Hochzeit: „Ich verhungere wirklich. Man könnte denken, dass wir Tag und Nacht im Bett sind. Aber nein…er arbeitet einfach zu viel und ist zu gestresst“, so das Model. Angesichts der Oben Ohne-Aufnahme, die Joanna Krupa vor ein paar Tagen auf Instagram postete, wäre es für sie ein Leichtes, jemanden zu finden, der all ihre Bedürfnisse zu befriedigen bereit ist.