Entertainment

Jennifer Lopez sollte ihre Brüste entblößen!


Von  | 

Auch Jennifer Lopez hatte mit einem Film-Regisseur zu kämpfen, der mehr von ihr verlangte, als die Sängerin zu geben bereit war!

Kaum ein Promi schaffte den Spagat zwischen Gesangskarriere und Schauspielerei so erfolgreich wie Jennifer Lopez. Doch ihr Exkurs in die Schauspielbranche hatte auch ihre Schattenseiten. Nachdem schon etliche Frauen im Rahmen der #MeToo-Bewegung ihre Stimme erhoben, sprach die 48-Jährige nun über ihre eigenen Erfahrungen mit Machtmissbrauch.

Jennifer Lopez spricht in einem Interview über ihren holprigen Karriere-Start!

In einem Interview mit Harper’s Bazaar schilderte Jennifer Lopez eine ihrer wohl unangenehmsten Erfahrungen im Showbusiness. Denn auch wenn sie „nicht auf die Art missbraucht“ wurde, die andere Promi-Damen erleiden mussten, wurde auch sie in eine sehr beschämende Situation gedrängt. „Ich wurde von einem Regisseur gebeten mein Shirt auszuziehen und meine Brüste zu zeigen. Ja, das wurde ich. Und habe ich es getan? Nein, das habe ich nicht…“, so Jennifer Lopez. Ihre Gesangskarriere war immer ihr erstes Standbein, doch in der Schauspielbranche musste sie sich lange Zeit erst noch beweisen. Durch ihre Gegenwehr hätte sich die Sängerin daher alles verbauen können, doch sie blieb standhaft.

#loveyourselffirst #feelingempowered👑 #healthybodyhealthymind

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Jennifer Lopez setzte sich gegen Regisseur durch und machte trotzdem als Schauspielerin Karriere!

Andere aufstrebende Schauspielerinnen hätten in diesem Moment womöglich nachgegeben, und auch Jennifer Lopez hatte Zweifel an ihrer Entscheidung. „Als ich mich dagegen gewehrt habe, war ich total verängstigt. Ich erinnere mich, dass mein Herz wie wild geschlagen hat und ich nur dachte ‚Was habe ich getan? Dieser Mann will mir einen Job geben‘. Es war einer meiner ersten Filme. Aber tief in mir drin wusste ich, dass dieses Verhalten nicht in Ordnung war.“, so Jennifer Lopez. Der Sängerin war bewusst, dass einer ihrer ersten Filme auf diese Weise auch einer ihrer letzten sein könnte. „Es hätte in beide Richtungen für mich gehen können. Aber ich denke, am Ende hat sich mein Ich aus der Bronx durchgesetzt und gedacht ‚Nein, das lasse ich nicht mit mir machen‘“, fuhr die Sängerin fort. Mittlerweile hat sich Jennifer Lopez sowohl als Schauspielerin, als auch als Sängerin einen Namen gemacht und sie soll bereits damit liebäugeln, als Filmproduzentin aktiv zu werden.