Entertainment

Terry Crews: Enttäuschende Niederlage nach Penis-Grabscher!


Von  | 

Terry Crews nahm all seinen Mut zusammen und sprach offen über den sexuellen Übergriff eines Hollywood-Agenten. Doch er stieß zunächst auf taube Ohren!

Ein herber Rückschlag für Terry Crews! Die #meToo-Bewegung trug für den Schauspieler leider keine Früchte. Und das obwohl der 49-Jährige einer der wenigen Männer war, die offen über ihren sexuellen Übergriff sprachen. Gebracht hat es ihm in diesem Falle bisher nur, dass die Öffentlichkeit darüber Bescheid weiß. Der Hollywood-Agent wird nämlich vorerst nicht zur Rechenschaft gezogen.

Terry Crews wurde von Hollywood-Agent sexuell belästigt!

Nach Jahren des Schweigens sprachen viele Frauen in Hollywood mutig über ihre sexuellen Übergriffe. Terry Crews schloss sich als einer der wenigen Männer der Debatte an. Dieser wurde zwar nicht von Skandal-Produzent Harvey Weinstein belästigt, dafür aber von Hollywood-Agent Adam Venit. Die ganze Aufregung um Harvey Weinstein wühlte ihn daher nicht ohne Grund ziemlich auf. Denn es erinnerte ihn an sein eigenes Erlebnis. Für den Schauspieler war es anfangs schwer darüber zu sprechen, denn wer glaubt einem 108 kg schweren, musbelbepackten Mann schon, dass er sexuell belästigt wurde? Doch Adam Venit habe Terry Crews bei einer Party eiskalt in den Schritt gefasst, berichtete er. Und dabei hatte er sogar seine Frau im Schlepptau! Als der Schauspieler den Hollywood-Agenten wutentbrannt konfrontierte, habe dieser nur gegrinst. Sein erster Gedanke sei gewesen, ihm ordentlich in den Hintern zu treten. Doch bei einer Veranstaltung ausfallend zu werden, wäre nicht die beste Idee gewesen, das war auch dem Hollywood-Star klar.

BEHOLD, THE ONLY ONE ALLOWED TO TOUCH MY JUNK @therealrebeccakingcrews

Ein Beitrag geteilt von Terry Crews (@terrycrews) am

Verjährungsfrist wirft Terry Crews zurück!

Terry Crews hielt an dem Abend die Füße still. Doch er erzählte einigen Kollegen von dem Vorfall, die mit dem Agenten zusammenarbeiteten. Anschließend habe sich Adam Venit bei ihm gemeldet und sich entschuldigt. Damit war die Sache für den 49-Jährigen für den Moment vielleicht gegessen, doch vergessen hat er es nie. Stattdessen erstattete Terry Crews Anzeige gegen den Hollywood-Agenten. Zum Leidwesen des Schauspielers entschieden die Staatsanwälte keine Strafanzeige gegen Adam Venit zu erstatten. Obwohl sich der Vorfall im Februar 2016 ereignete, meldete Terry Crews diesen erst am 8. November letzten Jahres. Damit überschritt der Fall die Verjährungsfrist von einem Jahr. Da kein Haut-Kontakt erfolgte, als Adam Venit dem Schauspieler in den Schritt fasste, wurde ein Verbrechen vom Büro des Bundesstaatsanwalts ausgeschlossen. Als der Fall an L.A. Staatsanwalt Mike Feuer weitergegeben wurde, stellte dieser die Verjährung fest. Nun kann man für Terry Crews nur noch hoffen, dass sein Zivilprozess wegen des sexuellen Übergriffs mehr Erfolg haben wird!