Entertainment

Jennifer Lawrence wird bei Filmvorführung ausfallend!


Von  | 

Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence standen dem Publikum im NYC Museum of Modern Art Rede und Antwort. Doch die Schauspielerin wurde stinksauer!

Jennifer Lawrence ist bei einem Q&A für ihren Film Mother! ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Während sich ihr Freund Darren Aronofsky köstlich darüber amüsierte, dass die Schauspielerin so ausfallend wurde, war das Publikum überrascht.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky stecken Film-Kritik locker weg!

Am Donnerstag wurde Mother! im NYC Museum of Modern Art ausgestrahlt. Und Jennifer Lawrence hatte ihren Humor bis zu diesem Zeitpunkt offenbar noch nicht verloren. Obwohl sie und ihr Freund Darren Aronofsky mit viel Kritik gerechnet hatten, musste die Schauspielerin nämlich viel Lästerei über sich ergehen lassen. Zuletzt hatte sie in einem Interview mit Entertainment Weekly erklärt, dass sie die Kritik wenig störe, da die Leute ihren neuen Film entweder lieben und ihn deswegen auf jeden Fall nochmal sehen wollen, oder abgrundtief hassen werden. Doch wenn die Kritik von ihrem eigenen Freund kommt, dann versteht Jennifer Lawrence keinen Spaß mehr!

Darren Aronofsky provoziert Jennifer Lawrence bei Q&A!

Nachdem CinemaScore eine glatte 6 für Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky übrig hatten, war die Aufregung groß. Doch bis zu diesem Zeitpunkt blieb die Schauspielerin noch ganz locker. Das einzige was sie aus der Ruhe bringen konnte, waren die frechen Sprüche ihres Liebsten.

Darren is my reaction when I first saw this picture 😂😂

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Freaking Lawrence (@themockingjaysdiaries) am


Für sein außergewöhnliches Film-Projekt ging Jennifer Lawrence nämlich weit über ihre Grenzen hinaus, wie sie bereits in einem Interview erklärte. Auch dem Publikum im NYC Museum of Modern Art erzählte sie die Story, wie sie während des Drehs ohnmächtig wurde und Sauerstoff brauchte. Und, dass sich ihre Schmerzen in der Brust als Zwerchfell-Riss entpuppten und sie nicht aufhören konnte zu weinen. Doch dafür hatte der Freund von Jennifer Lawrence offenbar wenig Verständnis. Dieser ließ nämlich den Kommentar los: „Es ist nur ein Film…“ und zog damit den Zorn seiner Freundin und ihren Mittelfinger auf sich. Doch das scheint dieser schon gewohnt zu sein. Daher amüsierte er sich köstlich über seine schmollende Freundin.