Entertainment

Jennifer Lawrence: Schockierendes Statement zu Hurrikan-Katastrophe!


Von  | 

Eigentlich wollte Jennifer Lawrence nur gegen Donald Trump schießen. Doch sie zog damit vor allem den Zorn seiner Wähler auf sich!

Jennifer Lawrence hat sich mit einem umstrittenen Statement ziemlich unbeliebt gemacht! Nachdem die Schauspielerin die Hurrikan-Katastrophe in den USA Donald Trump in die Schuhe zu schieben versuchte, wurde sie auf Twitter durch die Mangel genommen. Offenbar sind einige Menschen wegen der aktuellen Krise sehr dünnhäutig!

Donald Trump bekommt den Zorn von Jennifer Lawrence zu spüren!

Jennifer Lawrence äußerte sich bei der Premiere ihres neuen Films Mother! im Interview mit Channel 4 News zu der schrecklichen Katastrophe in den USA und fand dabei sehr kritische Worte. Die Schauspielerin ist nämlich der Ansicht, dass die Wahl von Donald Trump die heftige Reaktion der Natur nach sich gezogen habe. Sie bezeichnete die schreckliche Lage in den USA sogar als „Wut und Zorn von Mutter Natur“. Kein Wunder, dass daraufhin im Netz die Hölle los war. Einige Twitter-Nutzer sind offenbar der Meinung, dass Jennifer Lawrence den Wählern von Donald Trump indirekt mitteilen wollte, dass diese nun ihre „gerechte Strafe“ bekommen hätten.

Lehnt sich Jennifer Lawrence mit diesem Statement zu weit aus dem Fenster?

Auf Twitter wurde Jennifer Lawrence für ihre Worte gegen Donald Trump ganz schön durch den Fleischwolf gedreht. Etliche Nutzer fordern sogar den neuen Film der Schauspielerin zu boykottieren. Von dem Diss, der ursprünglich nur an den umstrittenen Präsidenten Donald Trump gerichtet war, fühlten sich viele Menschen getroffen, weswegen sie mit Jennifer Lawrence teilweise sehr hart ins Gericht gingen. „Die Hurrikane Irma und Harvey sind die Rache für Trumps Sieg, sagt Jennifer Lawrence. Hollywood-Idiotin.“, wetterte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Boykottiert Jennifer Lawrences neuen Film Mother! Lasst ihn sinken wie einen Stein!“.

Ein Twitter-Nutzer schrieb sarkastisch: „In Sachen Politik, Wissenschaft, Moral und Religion frage ich immer oberflächliche, egozentrische Film-Stars um Rat…“. Doch nicht nur privat kassierte der Hollywood-Star massig Kritik. Auch für ihren neuen Film Mother! hagelte es schlechte Kritiken. Bei der Premiere bei den Filmfestspielen in Venedig wurde der Film sogar ausgebuht!