Entertainment

Jennifer Lawrence: Horror-Thriller Mother! wird düster und brutal


Von  | 

Schon seit Wochen und Monaten fiebern die Fans von Jennifer Lawrence ihrem neuen Horror-Thriller Mother! entgegen. Und dieser verspricht Großes!

Noch bevor Mother! offiziell in den Kinos anläuft, hat Regisseur Darren Aronofsky einem ausgewählten Publikum sein neuestes Projekt mit Jennifer Lawrence vorgeführt. Und zwei der Zuschauer verkündeten bereits via Social Media, dass uns Unheimliches erwartet!

Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence hauen bei Vorpremiere alle aus den Socken!

Ein paar ausgewählte Freunde von Darren Aronofsky durften sich den neuen Film mit Jennifer Lawrence bereits zu Gemüte führen. Und diese waren alles andere als enttäuscht! Bereits der erste offizielle Trailer ließen Schauriges erwarten. Und doch war das ausgewählte Publikum von der Intensität des Horror-Thrillers schockiert und beeindruckt zugleich. Und es scheint als würde Jennifer Lawrence in einem der meistdiskutierten Filme aller Zeiten zu sehen sein. Das versprechen sich zumindest die engsten Freunde von Darren Arofnosky von dem Horror-Schocker! „Bereitet euch darauf vor, umgehauen zu werden“, twitterte Anthony Bourdain vielsagend. Doch bisher ist immer noch wenig über das neue Projekt von Jennifer Lawrence bekannt. Doch genau das ist es, was Darren Aronofsky wollte. Er ließ bisher viele Details offen, um ja keine Geheimnisse und Wendungen vor der Premiere aufzudecken! Die Geheimhaltung wurde zur Marketingstrategie. Und nachdem bereits das erste Urteil gefallen ist, steigt die Spannung ins Unermessliche!

Werden Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence mit Mother! zum Gesprächsthema Nummer 1?

Anthony Bourdain hatte das Vergnügen, Mother! mit Jennifer Lawrence und Javier Bardem bereits vor der Premiere zu sehen und schrieb fassungslos auf Twitter: „Ich habe Aronofskys MOTHER gesehen. Es ist düster, düster, düster, brillant und wird die Menschen aus der Fassung bringen.“, so der Koch. Drehbuchautorin Mylo Carbia nannte den Horrorthriller sogar eine „lebensverändernde Erfahrung“ und fügte hinzu: „So etwas habt ihr noch nie gesehen. Es ist verrückt, großartig, brutal, beeindruckend…und es wird der meist diskutierte Film seit A Clockwork Orange sein.“.

Jennifer Lawrence, Ed Harris, Javier Bardem und Ed Harris gruselten die Zuschauer bereits in einigen vielversprechenden Teasern und der Trailer ließ einem ebenfalls die Haare zu Berge stehen! Da Regisseur Darren Aronofsky bereits für den düsteren Thriller Black Swan verantwortlich war, hätten wir auch nichts anderes erwartet!