Entertainment

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Daniel Radcliffe und Bradley Cooper stellen Star Wars nach


Von  | 

Tribute von Panem-Star Liam Hemsworth zeigt Jennifer Lawrence wie man Chewbacca richtig imitiert.

Der neue Teil der Star Wars-Reihe „Das Erwachen der Macht“ versetzt Fans in hellen Aufruhr, auch Stars wie Liam Hemsworth, Bradley Cooper und Jennifer Lawrence lassen sich von dem derzeitigen Kinofilm-Hype anstecken. MTV UK hat daher einige Hollywood-Stars dazu aufgefordert ein paar typische Szenen aus Star Wars nachzustellen, dabei kamen einige witzige Filmsequenzen heraus. Bradley Cooper, Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth verbinden scheinbar nicht nur gemeinsame Auftritte vor der Kamera, sondern auch die Liebe zu Star Wars. In dem Video Star Wars Re-Enacted in 86 Seconds: Hollywood Strikes Back geben Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Co ihre Wookiee-Imitationen und die Präsentation des legendären Lichtschwerts zum Besten.

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth ahmen Chewbacca nach

Während Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe sich mit seinen Star Wars-Imitationen vornehm zurückhält, versuchen sich die Tribute von Panem-Darsteller Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence an einer Wookiee-Imitation, die ausgerechnet bei Jennifer ziemlich in die Hose geht. Dagegen macht ihr beim Schwingen des imaginären Lichtschwerts allerdings so schnell keiner etwas vor. Liam Hemsworth scheint dagegen ein wahrer Meister im Imitieren von Chewbacca zu sein. Er witzelt, dass er auch schon auf dem ein oder anderen Roten Teppich sein Wookiee-Können zum Besten geben musste. Jennifer Lawrence hingegen muss sich dann doch eingestehen, dass sie in diesem Bereich noch ziemlich grün hinter den Ohren ist. Das Gurgeln, das ihr entfährt, spiegelt das auch recht gut wider. Seht im Video wie sich die Star Wars-Fans geschlagen haben.