Entertainment

Jennifer Lawrence: Hat sie Gefühle für Liam Hemsworth?


Von  | 

Jennifer Lawrence kann Liam Hemsworth nur schwer widerstehen.

Als Hollywoodstar arbeitet man viel mit schönen und charmanten Menschen zusammen. Kein Wunder also, dass so oft zwischen Co-Stars die Funken fliegen. Jennifer Lawrence scheint diese Tatsache aber momentan eher hinderlich zu sein. Sie leidet momentan unter Gefühlsverwirrungen.

Jennifer Lawrence hat Angst mehr für ihren Freund Liam Hemsworth zu empfinden

Mit Liam Hemsworth steht sie seit längerem schon für „Die Tribute von Panem“ vor der Kamera und scheint dem australischen Schönling nur schwer widerstehen zu können. Ein Insider sagte über ihre Gefühle während der anstehenden Promo- Tour folgendes: „Sie fand Liam schon immer toll, und beide verstehen sich auch echt gut. Sie sind gute Freunde und allen fällt auf das sie super zusammenpassen. Jen weiß, dass sie jetzt viel Zeit während der Promo miteinander verbringen werden. Sie hat Angst das ihre Gefühle stärker werden könnten und sie nur noch mehr verwirren.“ Als guten Freund scheint sie ihn nämlich auch so sehr zu schätzen. Vor kurzem sagte sie wie liebevoll und witzig er wäre und das sie nie gedacht hätte, mit so einem gut aussehenden Mann befreundet zu sein.

Jennifer Lawrence ist romantisch verwirrt

Mit ihrem Ex Nicholas Hoult scheint sie sich keine Zukunft mehr vorzustellen. Auch weil beide sehr jung waren als sie sich verliebten ist sie sich damit ziemlich unsicher. Und als wenn die Überlegungen über zwei Männer nicht genug wären, so scheint Jennifer noch ein bisschen Herzschmerz wegen Chris Martin zu haben. Mit dem war sie angeblich auch kurz liiert, wobei die Beziehung streng geheim gehalten wurde. Dieser zeigt sich jetzt glücklich mit seiner Neuen, Annabelle Wallis und Jen fühlt sich übergangen.

Man kann ihr nur die Daumen drücken, dass sie aus diesem Gefühlswirrwarr herausfindet. Als Alternative kann sie sich ja auch einfach auf ihre Karriere konzentrieren. Die läuft nämlich ganz wunderbar und kommt auch ohne Männerchaos aus.