Entertainment

Jennifer Lawrence: Darum lieben wir den Tribute von Panem-Star


Von  | 

Jennifer Lawrence ist ein gut gelauntes Energiebündel und erfreut damit Medien und Fans gleichermaßen.

Als taffe Katniss Everdeen ist Jennifer Lawrence für Die Tribute von Panem bekannt, doch in ihrer ernsten Rolle, kann sie gar nicht zeigen, was für ein Spaßvogel sie eigentlich ist, daher lässt sie diese Seite vorbildlich bei Presseterminen mitunter an der Seite ihres Kollegen Liam Hemsworth raus, zur Freude ihrer Fans.

Jennifer Lawrence: „Ich war so aufgeregt vorm Schlafen, dass ich mir den Zeh gebrochen habe“

Jennifer Lawrence ist offen und ehrlich, sie steht zu ihrer Figur und Fastfood und ist erfrischend natürlich. Außerdem ist der Tribute von Panem-Star immer für einen Spaß zu haben, sie veräppelt ihre Schauspielkollegen, Liam Hemsworth, Bradley Cooper und Chris Pratt am laufenden Band und ist jederzeit zu allen Schandtaten bereit. Doch so quirlig, wie Jennifer Lawrence auch ist, so sehr liebt sie ihre Ruhe und ausgiebigen Schlaf. Auf einer Pressetour für „Die Tribute von Panem“ soll sich die Schauspielerin nach Angaben von InStyle nach einem anstrengenden Tag so sehr auf ihren Schlaf gefreut haben, dass sie sich beim Sprung ins Bett den Zeh gebrochen habe, so aufgedreht war sie. Für Liam Hemsworth sicherlich keine große Überraschung, dem es schon geläufig ist, dass seine Tribute von Panem-Kollegin Probleme mit ihren Füßen hat.

Der Tribute von Panem-Star kann einfach nicht auf High Heels laufen

Jennifer Lawrence ist bekanntlich kein „Vollblutmädchen“, trotz wunderschöner Abendroben auf dem roten Teppich, beweist die Tribute von Panem-Darstellerin regelmäßig, dass sie nicht für hohe Schuhe geboren wurde, erst kürzlich stürzte sie auf dem Roten Teppich bei der Mockingjay-Premiere in Madrid. Für ihren Co-Star Liam Hemsworth ist es immer eine wahre Wonne, wenn Jennifer Lawrence auf allen Vieren landet, und betonte bereits des Öfteren, dass sie „schrecklich zu Fuß“ sei. Mit ihrer aufgedrehten Art geht dann auf dem Roten Teppich auch der ein oder andere Begrüßungskuss schief, wie bei ihrer Tribute von Panem-Kollegin Natalie Dormer, die sie im Eifer des Gefechts glatt auf den Mund küsste.

Jennifer Lawrence liebt Essen und Photobombs

Nicht nur, dass sich die sympathische Schauspielerin auf diversen Bildern ziemlich albern zeigt – zum Beispiel mit Stäbchen im Mund, als Walross – entgegen des Magerwahns in Hollywood steht Jennifer Lawrence dazu, sehr gerne mal beim Essen ordentlich reinzuhauen: „Essen ist mein liebster Teil des Tages“, gestand sie hierzu in einem Interview. Außerdem schämt sich die Tribute von Panem-Darstellerin nicht, auch mal das typische Hollywood-Lächeln zu Hause zu lassen, stattdessen schneidet sie Grimassen und zieht lustige Gesichter auf dem Roten Teppich, um die Stimmung etwas aufzulockern. Für ihre Photobombs auf den Roten Teppichen dieser Welt ist sie übrigens schon berühmt und berüchtigt, kaum ein Star konnte Jennifer Lawrence bisher entgehen, auch Sarah Jessica-Parker, Liam Hemsworth und Taylor Swift können davon ein Liedchen singen.