Entertainment

Jay Alvarrez sorgt mit Nackt-Foto für Skandal


Von  | 

Jay Alvarrez und seine Freundin Valentina Fradegrada können kaum die Finger voneinander lassen. Doch ihre Offenherzigkeit sorgt für Unmut!

Model Valentina Fradegrada liebt es sich freizügig auf Instagram zu präsentieren. Und Jay Alvarrez liebt Valentina Fradegrada. Eigentlich eine gute Mischung. Wenn die beiden nicht auch noch eine Liebe für pure Provokation und Nackt-Fotos hätten!

Jay Alvarrez hat nach Alexis Ren eine neue Modelfreundin!

Es ist noch gar nicht so lange her, da verdrehte Model Jay Alvarrez keiner Geringeren als Alexis Ren den Kopf. Doch die Trennung war nicht nur für beide Seiten schmerzhaft, sondern auch ein PR-Desaster für den attraktiven Social Media-Star. Denn Alexis Ren packte ein paar üble Fakten über ihren Ex aus. Angeblich sei Jay Alvarrez karrieregeil und manipulativ. Und dann spottete sie auch noch: „Außerdem hat er einen kleinen Penis“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

—“Vueling airlines thank you really for losing our baggage today.. ❤️”— ..Let’sLive.. ✨#Justourluck #ibiza ✈️

Ein Beitrag geteilt von JAY ALVARREZ (@jayalvarrez) am

Zur Trennung sei es gekommen, weil ihre Beziehung für ihren Ex nicht mehr lukrativ genug gewesen sei. Doch bei Model Valentina Fradegrada scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein.

Jay Alvarrez macht sich mit Nackt-Fotos seiner neuen Freundin unbeliebt!

Die neuesten Bilder von Jay Alvarrez und Valentina Fradegrada zeigen nicht nur, dass die beiden ein absolut heißes Paar sind, sondern auch sehr aufmerksamkeitsfordernd! Dass der Social Media-Star mehrere Nackt-Fotos seiner Liebsten auf Instagram postete, kam bei seinen Fans allerdings weniger gut an. Dass das frischverliebte Paar die Finger nicht voneinander lassen kann, ist kaum zu übersehen. Doch muss man das auf diese Weise auf Instagram ausschlachten? Die Fans von Jay Alvarrez sind jedenfalls sauer!

Vor allem seine Bildbeschreibung sorgte für einen waschechten Skandal. Der Social Media-Star schrieb nämlich: „Ich wünschte du wärst mein großer Zeh, damit ich dich gegen jedes Möbelstück meines Hauses knallen könnte“. Dazu schrieben seine Fans wütend: „Man, wie kannst du dein Mädchen der Welt so zeigen?“, „Das ist einfach zu viel“ und „Das ist wirklich widerlich und das Mädchen tut mir so leid“.