Entertainment

Jay Alvarrez präsentiert nach Bodyshaming seinen Penis!


Von  | 

Nach der Trennung von Alexis Ren und Jay Alvarrez trat das Model nach und behauptete ihr Ex habe einen kleinen Penis. Jay sorgte daraufhin für Klarheit!

Auf ihren Instagram-Profilen mimten Social Media-Star Jay Alvarrez und seine Modelfreundin Alexis Ren immer das glückliche Traumpaar. Doch während die beiden ihre Fans mit ihren Luxusreisen und ihrem scheinbar perfekten Leben neidisch machten, brodelte es hinter den Kulissen. Nachdem es zur Trennung des Paares kam, trat das Model noch einmal nach und machte sich über den Penis ihres Ex‘ lustig. Dieser wiederum konterte mit einem Anti-Bodyshaming-Post und zeigte seinen Fans, was wirklich in seiner Hose steckt.

Jay Alvarrez lässt Exfreundin Alexis Ren mit Penis-Beweis ziemlich dumm dastehen!

Alexis Ren hatte die Trennung von Jay Alvarrez offenbar nicht so gut verkraftet, wie der Social Media-Star gehofft hatte. Ausgerechnet auf Twitter holte seine Exfreundin bei einem Fan Q&A gegen ihn aus und schrieb: „Er hat auch einen kleinen Penis“. Diese unangenehme Aussage wollte der Surferboy allerdings nicht auf sich sitzen lassen und postete einen kurzen Video-Clip, in dem er auch die große Beule in seiner Hose filmte. Obwohl Alexis Ren ihren beschämenden Twitter-Beitrag nach kürzester Zeit wieder gelöscht hatte, schrieb ihr Freund: „Ich habe 99 Probleme, aber das ist keines davon Baby. #Seinichtverbittert“. Außerdem postete er einen Tag später eine klare Ansage an seine Ex: „Bodyshaming ist nicht cool, egal bei welchem Geschlecht oder in welcher Situation…Jemanden dazu zu bringen sich schlecht zu fühlen, so wie man ist, zeigt nur deine Verzweiflung“.

Alexis Ren fühlt sich von Jay Alvarrez nur ausgenutzt!

Wie es zu ihrem Bodyshaming-Aussetzer kam, verriet Alexis Ren allerdings auch auf Twitter. Jay Alvarrez hatte seine hübsche Modelfreundin nämlich an den Rand der Verzweiflung getrieben, damit diese sich von ihm trennt und ihm damit die schmutzige Arbeit abnimmt. Außerdem wetterte sie auf Twitter: „Die Beziehung war nicht mehr gut genug für sein Business“. Und damit hat Alexis Ren womöglich gar nicht so Unrecht. Denn von ihren 8 Millionen Instagram-Abonnenten profitierte auch ihr Exfreund. „Liebe macht blind“, twitterte das Model enttäuscht. Zwei Jahre lang waren die beiden ein Paar. Am Ende stichelte Jay Alvarrez noch einmal auf Instagram und schrieb: „Liebe ist weise und Hass ist dumm… & Baby alles was ich fühle ist Liebe & Sonnenschein“.