Entertainment

Ist Ex One Direction-Mitglied Zayn Malik frisch verliebt?


Von  | 

Die Trennung von Zayn Malik und seiner Freundin Perrie Edwards schockierte die One Direction-Fans zutiefst, Zayn soll zu allem Überfluss auch noch ganz unpersönlich per SMS Schluss gemacht haben, und das obwohl die Beiden sogar verlobt waren. Insbesondere die Tatsache, dass Perrie Edwards der Grund für Zayns Ausstieg bei der erfolgreichen Boyband One Direction gewesen sein soll, wiegt nach der Trennung jetzt schwer.

Hat sich der ehemalige One Direction-Star wieder verliebt?

Während sich seine Ex-Verlobte Perrie Edwards die Augen ausweint, und auch bei Auftritten mit ihrer Fassung ringt, soll Zayn Malik bereits an einer neuen Frau Gefallen gefunden haben. Nach Angaben der Dailymail soll das Ex-Mitglied von One Direction nur einen Monat nach der Trennung mit dem indischen Burberry-Model Neelam Gill gesichtet worden sein. Neelam soll auch schon geplant haben, in den nächsten Tagen nach Los Angeles zu reisen, um Zayn Malik nah sein zu können, der derzeit in LA an seinem Solo-Album arbeitet.

Die Vermutung liegt nahe, dass Zayn Malik die Zeit mit dem schönen Model als willkommene Abwechslung und als Abenteuer sieht, von einer neuen Liebe zu sprechen, wäre in diesem Fall wohl zu viel des Guten.