Entertainment

Iggy Azalea: Sexy Nackt-Show auf Instagram!


Von  | 

Iggy Azalea geizte wieder mal nicht mit ihren Reizen, als sie auf Instagram eine heiße Nackt-Show hinlegte! Die Rapperin ist eben nicht schüchtern.

Iggy Azalea zeigt wieder mal, was sie hat! Dieses Mal schlüpfte die Rapperin für Fashion Nova aus ihren Klamotten und präsentierte ihren nackten Körper nur mit High Heels an den Füßen. Kein Wunder, dass ihre Fans bei diesem heißen Anblick nicht so recht wussten, wo sie nun eigentlich hinschauen sollten.

Für Fashion Nova lässt Iggy Azalea wirklich alle Hüllen fallen!

Iggy Azalea ließ zuletzt für Fashion Nova wirklich alle Hüllen fallen! Zu einem Bild, auf dem sie splitterfasernackt posierte und lediglich ihre High Heels präsentierte, schrieb die Rapperin frech: „Manchmal ist alles, was du brauchst, ein Paar High Heels @fashionnova“. Ihre Fans waren da ähnlicher Ansicht und schwärmten von dem schlüpfrigen Anblick, der sich ihnen bot: „Wow wunderschön“ – „Du bist so heiß“ – „Ich wünschte ich wäre der Fotograf“ und „Du bist ein Traum“.

Sometimes all you need is a good pair of heels @fashionnova

Ein Beitrag geteilt von Iggy Azalea (@thenewclassic) am

Iggy Azalea präsentiert sich splitterfasernackt auf Instagram!

Und die beste Nachricht ist: Iggy Azalea ist tatsächlich noch Single. Und sie ließ auf Instagram auch noch durchblicken, dass sie sich sehr über Gesellschaft freuen würde. Sonderlich subtil war ihre Instagram-Anfrage allerdings nicht. Schließlich stellte sie nicht nur klar, dass sie derzeit Single ist, sondern auch, dass sie damit nicht gerade glücklich ist. Doch bei diesen Bildern bleibt Iggy Azalea ganz sicher nicht lang allein.

@fashionnova 👠👠

Ein Beitrag geteilt von Iggy Azalea (@thenewclassic) am


Erst vor wenigen Tagen wurde die Rapperin 28 Jahre alt. Zeit sich fest zu binden, schien ihr Geburtstagsposting auf Instagram förmlich zu schreien. Diese schrieb nämlich zu einem Bild aus ihrem Bett: „Bin gerade aufgewacht und offiziell 28. Ich halte noch immer die rechte Seite meines Bettes frei, nur für den Fall, dass ich dich jemals finde“. Zuletzt war Iggy Azalea mit Basketball-Spieler Nick Young liiert. Dieser hielt 2015 an seinem 30. Geburtstag um ihre Hand an. Doch schon im Juni 2016 löste sie ihre Verlobung.