Entertainment

Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Könnte Vampire Diaries so enden?


Von  | 

Es gibt immer noch einige Fans, die sich wünschen, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder am Ende von Vampire Diaries zusammen sind. Aber nicht alle!

Nach diversen Spekulationen über das Ende von Vampire Diaries ist den meisten Fans klar, dass es nicht mehr lange mit Ian Somerhalder, Paul Wesley & Co weitergehen wird. Doch einen Wunsch haben die meisten Zuschauer für den großen Showdown, Nina Dobrev soll in der finalen Folge zu Vampire Diaries zurückkehren. Was den Rest angeht, sind sich die Zuschauer allerdings denkbar uneinig.

Nicht alle Vampire Diaries-Fans wünschen sich ein Liebescomeback von Ian Somerhalder und Nina Dobrev

Als Nina die Serie verließ, wünschten sich die Fans monatelang, dass Ian Somerhalder und Nina Dobrev, nicht nur bei Vampire Diaries, wieder zusammenkommen. Doch mit der siebten Staffel haben sich mittlerweile viele Fans arrangiert, die sich einfach nur ein möglichst harmonisches Ende wünschen. Natürlich wird via Social Media weiterhin hitzig darüber diskutiert, dass Ian Somerhalder und Nina Dobrev in der finalen Folge von Vampire Diaries wieder vereint sein sollen, doch es gibt mittlerweile schon einige Querschläger, die sich ein ganz anderes Ende wünschen. Während sich die meisten Zuschauer einig sind, dass sie mit dem Ausstieg von Kat Graham, Nina Dobrev zurück in der Serie haben wollen, wünschen sich viele eine neu entflammte Liebe mit Paul Wesley. Ian Somerhalder könne nach Angaben einiger Vampire Diaries-Fans ruhig allein bleiben, denn er sei auch ohne Partnerin interessant genug. Viele Twitter-User wünschen sich, dass auch Bonnie und Jeremy kurz vor dem Ende wieder zusammenkommen. Das würde allerdings heißen, dass der ausgestiegene Steven R. McQueen neben Nina Dobrev ebenfalls ein letztes Mal zum Vampire Diaries-Cast dazu stoßen müsste.

Könnte Nina Dobrev bei Vampire Diaries am Ende aus einem Traum erwachen und Ian Somerhalder ist gar kein Vampir?

Während sich besonders die The Originals-Zuschauer ein Liebescomeback von Joseph Morgan und Candice Accola King wünschen, sind sich viele Vampire Diaries-Fans recht einig darüber, dass die Freundin von Nina Dobrev an die Seite von Michael Trevino gehört. Während Ian Somerhalder ruhig solo bleiben kann, wünschen sich die Fans für Zach Roerig einfach ein nettes, menschliches Wesen, das ihm ausnahmsweise mal keine Probleme bereitet. Doch ein Vampire Diaries-Ende hat es besonders in sich, Nina Dobrev soll in der letzten Folge aufwachen und merken, dass alles rund um Ian Somerhalder und Paul Wesley nur ein Traum war. Es gibt keine Vampire, Werwölfe oder Hexen, dafür ist auch keiner der Charaktere gestorben. Außerdem soll sich Nina Dobrev dann wieder zwischen Ian Somerhalder und Paul Wesley entscheiden müssen. Ob sich die Drehbuchschreiber von Vampire Diaries auf solch ein Ende einlassen würden?