Entertainment

Ian Somerhalder und Nina Dobrev bringen Fans aus der Fassung!


Von  | 

Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind nun schon eine Weile getrennt. Doch ihre Vampire Diaries-Fans wollen die beiden einfach nicht aufgeben!

Obwohl Nina Dobrev schon am 9. Januar Geburtstag hatte, feierte die Ex von Ian Somerhalder ihren Geburtstag mit ihrem Freund Omar nach. Ihre Party hatte das Motto La La Land und ihre Freunde überraschten sie mit einer niedlichen Torte. Diese sorgte allerdings für ziemlich viel Trubel, da die Köpfe von Nina Dobrev und ihrem Freund Omar darauf zu sehen waren.

Ian Somerhalder und Nina Dobrev sorgen für helle Aufregung!

Bei einem Blick auf das Instagram-Profil von Nina Dobrev sprang einigen Fans doch tatsächlich das Gesicht von Ian Somerhalder entgegen. Die Vampire Diaries-Fans konnten ihr Glück kaum glauben, bis sie zu dem betreffenden Bild einen Kommentar hinterlassen wollten. Auf den zweiten Blick wurde ihnen nämlich klar, dass es ich bei dem attraktiven Mann auf dem Bild mit Nina Dobrev nicht um ihren Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder handelte. Und das so kurz vor dem Finale! Derzeit sind die Nerven der Zuschauer zum Zerreißen gespannt und jedes Detail, das auf die Serien-Rückkehr von Nina hinweisen könnte, wird auf den Kopf gestellt!

Nina Dobrev-Fans sind wegen Ian Somerhalder bitter enttäuscht!

Nachdem den Vampire Diaries-Fans klarwurde, dass Omar rein gar nichts mit Ian Somerhalder zu tun hat, ließen sie ihrer Enttäuschung auf dem Instagram-Profil von Nina Dobrev freien Lauf. „Oh mein Gott…Mein Herz…Ich dachte das wäre Ian“, schrieb ein Fan enttäuscht. „Dieser Moment wenn du denkst es ist Ian und du realisierst, dass er es nicht ist.“, kommentierte ein Instagram-Nutzer frustriert. Ein Vampire Diaries-Fan schimpfte: „Warum sieht er aus wie Ian?“. Weder Nina Dobrev, noch Ian Somerhalder reagierten bisher auf das kleine Missverständnis. Allerdings hatten sich die beiden auch in der Vergangenheit selten zu den Shipping-Kommentaren ihrer Fans geäußert. Selbst zu ihrer Rückkehr sagten Nina und Ian bisher noch nichts. Und das obwohl Ian Somerhalder mit Sicherheit längst weiß, ob seine Kollegin für das Vampire Diaries-Finale vor der Kamera stehen wird.