Entertainment

Ian Somerhalder flüchtet bei Abschlussparty vor Nina Dobrev!


Von  | 

Nina Dobrev und Ian Somerhalder hatten nach ihrem Vampire Diaries-Ausstieg kaum noch Kontakt. Bei der Abschlussparty gingen sie sich sogar aus dem Weg!

Wer hätte vor einem Jahr geahnt, dass die Beziehung zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder so zerrüttet sein könnte, dass sie sogar das Ende von Vampire Diaries überschatten würde? Bei der großen Abschiedsparty waren die Expartner beide zugegen. Allerdings verließ Ian die Party, bevor Nina dort aufschlug. Ließen sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder nicht einmal für ihre Fans mit ihren Vampire Diaries-Kollegen für ein Gruppenbild aufnehmen? Seither fragen sich die Zuschauer, was zwischen den beiden Expartnern vorgefallen sein könnte, bevor die Schauspielerin die TV-Serie verließ.

Ian Somerhalder geht Nina Dobrev bei TVD-Afterparty aus dem Weg!

Ihre Vampire Diaries-Fans sind bitter enttäuscht, dass sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev nicht einmal ein paar Minuten gemeinsam in einem Raum aufhalten konnten. Augenzeugen zufolge hatte sich Ian mit seiner Frau Nikki auf den Weg nach Hause gemacht, kurz bevor Nina bei der Partygesellschaft ankam. Wie einige Vampire Diaries-Fans verrieten, habe Ian Somerhalder behauptet, er fühle sich nicht wohl. Dass dieser Umstand offenbar etwas mit Nina Dobrev zu tun hatte, konnten sich alle Anwesenden denken.

Auf Twitter ärgerten sich etliche Fans, dass das ehemalige Traumpaar sie nun so hat hängen lassen. „Hassen sie sich wirklich so sehr?“, schrieb ein Twitter-Nutzer enttäuscht. Ein anderer fluchte über Ian Somerhalder: „Kannst du nicht mal für eine scheiß Sekunde nicht verheiratet sein, @iansomerhalder und ein Trio-Bild mit Nina und Paul machen?“. Doch auch Nina Dobrev und der Rest des Vampire Diaries-Casts bekamen auf Twitter ihr Fett weg. Bisher ist nämlich noch kein einziges Gruppenfoto im Netz aufgetaucht. „Dieser unangenehme Moment, wenn sich der Cast von Pretty Little Liars gemeinsame Tattoos stechen lässt und der Cast von Vampire Diaries nicht mal ein Gruppenbild zusammen macht. #TVDWrapparty“, schrieb ein Twitter-Nutzer verärgert.

Vampire Diaries-Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev steht auf der Kippe!

Nach einer dramatischen Liebesreunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev im großen Vampire Diaries-Finale sieht das nun allerdings auch nicht aus. Wenn sie nicht einmal eine Party zusammen überstehen, wie hätten sie dann eine rührende Wiedersehensszene mit körperlicher Nähe spielen sollen?

Und obwohl es ganz danach aussieht, dass Ian Somerhalder und Nina Dobrev selbst bei Vampire Diaries nicht mehr zusammen finden werden, haben ihre Fans für das Finale dennoch einen kleinen Hoffnungsschimmer. Womöglich hat ihnen Julie Plec ja doch noch ein letztes Mal in den Hintern getreten, damit Nina Dobrev und Ian Somerhalder die alles entscheidende Szene doch noch drehten!