Entertainment

Grusel-Schocker: Horror-Clowns stürmen die Kinos!


Von  | 

Nachdem die Horror-Clowns letzes Jahr für Angst und Schrecken sorgten, verstörten sie dieses Jahr ahnungslose Kino-Zuschauer!

Hierzulande ist der Horrorklassiker „Es“ zwar noch nicht in den Kinos angelaufen, doch in den USA sorgte der Clown-Schocker bereits für mächtig Aufregung! Schon als bekannt wurde, dass der Gruselfilm in die Kinos kommen wird, wurde bereits die Angst vor den Horror-Clowns geschürt. Im letzten Jahr gab es unzählige Vorfälle, mit denen besagte Clowns das Land in Angst und Schrecken versetzten. Und sie haben schon wieder zugeschlagen!

Es-Bösewicht Bill Skarsgard lockt Horror-Clowns in die Kinosäle!

Als der Trend um die gruseligen Horror-Clowns endlich ein Ende hatte, atmete das ganze Land auf. Doch dank des Remake des Gruselklassikers „Es“ könnte der Irrsinn um die geschminkten Übeltäter nun wieder ins Rollen kommen. In den USA erlaubten sich bereits die ersten Kino-Besucher einen kleinen Spaß, indem sie sich vollkostümiert in die Kino-Säle setzten. Den Zuschauern verpassten sie damit allerdings den Schreck ihres Lebens! Einige Kinos hatten offenbar einen PR-Gag für ihre Kunden geplant. Nur dass diese seit letztem Jahr ziemlich dünnhäutig sind, was Horror-Clowns angeht. Denn diese erschreckten nicht nur wehrlose Passanten, sie griffen sie mitunter sogar an!

Horror-Clowns machen wegen Gruselklassiker „Es“ die Kinosäle unsicher!

Neben zahlreichen Kino-Gängern hatten sich bei der Premiere von „Es“ auch einige Spaßvögel ins Kino geschlichen, um den Grusel-Schocker stilecht im Horror-Clown-Kostüm anzusehen. Zum Leidwesen ihrer Sitznachbarn, denen sie einen ganz schönen Schrecken einjagten! Auf Twitter echauffierten sich unzählige Kino-Gänger, die im Kino von einem Clown überrascht wurden. Da Pennywise, der sadistische Clown aus „Es“ ein übler Bösewicht ist, ist die Sorge groß, dass sich der eine oder andere Zuschauer inspiriert fühlen könnte. „EIN CLOWN KAM INS KINO WÄHREND ICH ‚ES‘ GESEHEN HABE UND ICH SCHWÖRE BEI GOTT ICH BIN FAST GESTORBEN“, schimpfte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer schrieb verstört: „Ich bin heute ins Kino um ‚Es‘ zu sehen und einer der Mitarbeiter wanderte mit einer Clowns-Maske herum und hielt einen roten Ballon in der Hand…“.