Entertainment

Harry Styles zieht sich immer mehr von One Direction zurück!


Von  | 

Seit der Pause von One Direction hat Harry Styles immer weniger Kontakt mit seinen Bandkollegen und auch via Social Media zieht er sich zurück!

Schon bevor sich One Direction in ihre wohlverdiente Pause zurückgezogen hatten, gab Harry Styles nur noch wenig persönliche Bilder aus seinem Leben preis. Doch mit der Zeit scheint der Sänger seine Social Media-Präsenz immer weiter einzuschränken. Hofft er auf einen sanften Abschied von seinem Boyband-Leben?

Kapselt sich Harry Styles immer mehr von One Direction ab?

Derzeit sieht man Harry Styles immer noch als Mitglied von One Direction. Schließlich hat dieser im Gegensatz zu Zayn Malik und Niall Horan noch keine Solo-Single rausgebracht. Dass der Sänger seine Social Media-Kanäle seit der Band-Pause noch deutlich weniger nutzt als vorher, beunruhigt allerdings viele seiner Fans. Die Jungs von One Direction waren sich immer bewusst, wie wichtig ihre Social Media-Präsenz aus Werbe- und Marketing-Gründen ist. Dass Harry Styles sich nun immer weiter zurückzieht, scheint seine Art zu sein, mit seinem Boyband-Image langsam aber sicher abzuschließen.

Ein von @harrystyles gepostetes Foto am

Harry Styles entwickelt sich ohne One Direction weiter!

Durch die Social Media-Interaktion zwischen den One Direction-Jungs Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne blieb die Band immer in aller Munde. Mittlerweile machen die Bandkollegen allerdings ihr eigenes Ding und suchen deutlich weniger Kontakt zueinander. Harry Styles hatte sich einige Zeit lang sogar komplett von seinen One Direction-Kollegen abgekapselt. Zuletzt überraschte er mit einem Lob an seinen Bandkollegen Niall Horan, der derzeit mit seiner ersten Solo-Single Erfolge feiert. Doch wie Niall vor einiger Zeit berichtete, erfährt er Neuigkeiten über Harry mittlerweile mehr aus den Medien, als von ihm selbst. Nach 5 Jahren kann man dem Sänger nicht übel nehmen, dass er One Direction auch auf Social Media-Ebene den Rücken kehrt. Wie einige Quellen verrieten, wird sich Harry nicht nur mit einem neuen Musikstil als Solo-Sänger zurückmelden. Harry Styles hat vor, als Rockstar wahrgenommen zu werden und nicht mehr als Boyband-Mitglied. Er weiß ganz genau, was er von sich preisgibt und was nicht. Dass der Sänger vor seinen Bildern für das Another Magazin einen klaren Cut auf Instagram gemacht hatte, ist offenbar kein Zufall!