Entertainment

Harry Styles: Wird er seine One Direction-Fans enttäuschen?


Von  | 

Dieses Jahr rechnen die Fans von One Direction fest mit Harry Styles und seinem ersten Tweet des Jahres. Bleibt nur zu hoffen, dass er sie nicht enttäuscht!

Auch wenn Harry Styles nicht gerade der aktivste Social Media-Nutzer der One Direction-Jungs ist. Auf eine Sache können sich seine Fans seit vier Jahren verlassen. Jedes Jahr trudelt sein allseits beliebter Neujahrs-Tweet ein. Und obwohl dieser gerade einmal ein paar Zeichen umfasst, sind seine Fans jedes Mal außer sich vor Freude, wenn Harry kurz nach Silvester twittert.

One Direction-Fans zählen auf Harry Styles!

Schon an Weihnachten hinterließ Harry Styles seinen One Direction-Fans eine kleine Nachricht auf Twitter. „Ich hoffe jeder von euch hatte einen schönen Weihnachtstag. Liebe für alle. H.“, schrieb der Sänger. Doch das allein reicht seinen Fans natürlich nicht. Obwohl der Sänger normalerweise nur sehr selten ein Lebenszeichen auf Twitter von sich gibt, hatte er 2013 eine kleine Tradition eingeführt. Jedes Jahr kurz nach Silvester schrieb er: „It’s 2013“ – „It’s 2014“ – „It’s 2015“ und „2016.“. Sollte Harry Styles dieses Jahr seine Tradition sausen lassen, werden einige One Direction-Fans tieftraurig sein! So wie für andere ein Silvester ohne „Dinner for one“ nicht vorstellbar ist, fiebern Harrys Fans seinem Neujahrstweet entgegen!

One Direction-Star Harry Styles setzt 2017 noch einen drauf!

Fast schon fanatisch warten die One Direction-Fans auf den Neujahrstweet von Harry Styles. Mancher Fan steigert sich sogar ein bisschen zu sehr in die Sache hinein! Ein Twitter-Nutzer schrieb zum Beispiel: „ICH SCHWÖRE, WENN HARRY NICHT TWEETET ‚IT’S 2017‘, DANN WERDE ICH DAHIN FLIEGEN, WO AUCH IMMER ER IST. ICH WERDE SEIN HANDY NEHMEN UND ES PERSÖNLICH TWEETEN.“. Dieses Jahr war für Harry Styles sehr erfolgreich. Am meisten Aufmerksamkeit erregte allerdings die erste große Filmrolle des One Direction-Stars. Doch 2017 wird voraussichtlich noch besser laufen! Dann wird Harry nämlich nicht nur mit Dunkirk in den Kinos anlaufen, er wird auch sein erstes Solo-Album veröffentlichen, auf das seine Fans schon so lange warten! Für dieses arbeitete Harry Styles mit Kodaline und Johnny McDaid von Snow Patrol zusammen. Nach dem Album von Zayn Malik ist die Erwartungshaltung der One Direction-Fans bei Harrys Album am größten!