Entertainment

Harry Styles und Louis Tomlinson: One Direction-Reunion bestätigt?


Von  | 

Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne entwickeln sich in ganz verschiedene Richtungen. Finden sie als One Direction wieder zusammen?

Derzeit wissen die One Direction-Fans überhaupt nicht, was sie glauben sollen. Zuerst sichern ihnen Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan zu, dass es auf jeden Fall eine Reunion geben wird und schon flattern ihnen die Solo-Verträge nur so ins Haus.

One Direction-Reunion von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson?

Während die Jungs von One Direction natürlich damit argumentierten, dass sie nach ihren Solo-Ausflügen wieder zusammen kommen können, schockten Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson ihre Fans allerdings mit komplett unterschiedlichen Laufbahnen. Die einstigen Freunde sahen sich plötzlich immer seltener und konzentrierten sich auf völlig unterschiedliche Dinge. Viele Fans sorgen sich, dass Harry Styles keine Lust mehr auf One Direction haben könnte, wenn er erstmal ein großer Schauspieler ist. Louis Tomlinson hält keine paar Tage ohne seinen kleinen Sohn aus, sodass für ihn Touren mit One Direction kaum noch in Frage kommen und Liam Payne gibt es sowieso nur noch mit Cheryl im Doppelpack. Ganz abgesehen davon hat Niall Horan seinen Golfsport, mit dem lediglich Harry Styles wirklich etwas anfangen kann. Doch der einstige Freund von Louis Tomlinson ist ja schließlich mit der Schauspielerei beschäftigt.

One Direction-Reunion mit Harry Styles und Louis Tomlinson wahrscheinlich

Doch obwohl Harry Styles und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson derzeit nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen sein sollen, glaubt Simon Cowell immer noch an eine Reunion! Nachdem Liam Payne nun seinen Solo-Vertrag unterschrieben hat und damit Harry Styles nachgezogen ist, glaubt der Plattenboss immer noch an ihr One Direction-Comeback mit Louis Tomlinson und Niall Horan. Zuletzt hatte Simon Cowell keine sonderlich netten Worte für Liam Payne gefunden, schließlich war dieser enttäuscht, dass er sich trotz Vorgesprächen mit Syco für Capitol Records entschieden hatte. Hinsichtlich seiner One Direction-Reunion mit Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan ist er allerdings deutlich positiver. Obwohl der Plattenboss natürlich keine falschen Versprechen machen will, gibt er den 1D-Fans Hoffnung: „Ich denke, dass die Fans heiß auf eine Reunion sind, egal ob es eine Tour oder eine Platte ist. Sie werden erfolgreiche Solokarrieren haben – das ist absolut sicher. Sie werden gute Alben machen müssen, aber ich glaube, das werden sie. Ich würde nichts ausschließen. Ich überlasse den Jungs die Entscheidung.“. Simon Cowell will sich eine One Direction-Reunion mit Harry Styles und Louis Tomlinson wohl nicht entgehen lassen. Wir dürfen also gespannt sein!