Entertainment

Harry Styles: Schwester warnt One Direction-Fans!


Von  | 

Nachdem ein Twitter-Nutzer im Namen von Harry Styles seine One Direction-Fans an der Nase herumführte, sprach seine Schwester eine Warnung aus!

Harry Styles hat dank seines Erfolgs mit One Direction Millionen von Fans auf der ganzen Welt und beschäftigt die Öffentlichkeit wie kein Zweiter. Das sorgt allerdings auch dafür, dass immer mehr Menschen versuchen, sich durch seinen guten Namen Vorteile zu verschaffen und damit Unsinn zu treiben. Daher sprach seine Schwester Gemma nun eine Warnung an die Fans von Harry Styles aus.

Twitter-Nutzer fakt Account von One Direction-Star Harry Styles!

Seitdem Harry Styles auf seinen Social Media-Profilen unterwegs ist, gibt es immer mehr Fake-Profile, die sich One Direction-Fans angelegt haben. Da der Sänger recht wenig auf seinen Social Media-Profilen aktiv ist, werben etliche Nutzer damit, dass Harry private Profile habe. Seine Schwester Gemma steht der ganzen Sache allerdings sehr kritisch gegenüber. Schließlich weiß sie, dass ihr Bruder keine privaten Profile hat. Und um die Fans von Harry Styles zu schützen, gab seine Schwester nun eine klare Warnung auf Twitter heraus.

Gemma warnt Fans von Harry Styles vor Face-Account!

Offenbar hatte ein besonders gewitzter Twitter-Nutzer den Namen von Harry Styles benutzt, um wehrlose Mädchen anzulocken. Unter dem Twitter-Namen @PrvtHarryStyles war ein Fake unterwegs, der vorgab der echte Harry zu sein und Ratschläge zu psychischen Problemen zu geben. Doch seine eigentliche Absicht hatte Gemma Styles blitzschnell durchschaut und nutzte ihre Bekanntheit, um seine Fans zu warnen. Der Fake-Account forderte die One Direction-Fans nämlich dazu auf, ihm private Bilder zu schicken. „Für alle, die fragen, @PrvtHarryStyles ist KEIN echter Account. Sendet ihm keine Bilder oder Ähnliches. Bleibt wachsam, misstrauisch und sicher.“, schrieb Gemma Styles am Donnerstag auf Twitter. Außerdem versicherte die Schwester von Harry Styles, dass niemand aus ihrer Familie einen privaten Account habe. „Es ist traurig, dass ausgerechnet ich das tweeten muss, aber für mein Gewissen sehe ich keine andere Alternative. Junge Mädchen brauchen so etwas nicht.“, fügte sie hinzu. Mittlerweile wurde der Account glücklicherweise von Twitter gelöscht.