Entertainment

Harry Styles: Offizielle Trennung von One Direction?


Von  | 

Die amerikanische Wikipedia-Seite von One Direction sorgte unter den Fans von Harry Styles für Schockstarre. Verlässt er die Band nun endgültig?

Obwohl Harry Styles und seine Bandkollegen ihren Fans versprochen hatten, wieder zu One Direction zurückzukehren, gibt es schlechte Neuigkeiten! Sein erstes Solo-Album steht schon vor der Tür, doch Harrys Name verschwand plötzlich von ihrer Wikipedia-Seite. Heißt das, der Sänger wird doch nicht zu 1D zurückkehren?

Bedeutet die Solokarriere von Harry Styles das Ende bei One Direction?

Harry Styles spannt seine Fans schon seit Monaten auf die Folter. Nun verriet Columbia Records-CEO Rob Stringer gegenüber Billboard, dass der One Direction-Star kurz vor der Veröffentlichung seines ersten Solo-Albums steht. „Wir sind kurz davor und sind sehr aufgeregt“, so der CEO. Außerdem erklärte Rob Stringer, dass sie alles perfekt machen wollen, weil sie damit rechnen, dass Harry Styles bei ihnen bleiben wird. Ob das Auswirkungen auf seine Rückkehr zu One Direction hat, wird sich zeigen.

Harry Styles ist plötzlich ehemaliges Mitglied von One Direction!

Obwohl seine One Direction-Kollegen derzeit ebenfalls an Solo-Musik arbeiten, ist Harry Styles der einzige, der von einem Tag auf den nächsten auf der Wikipedia-Seite in die Kategorie „ehemalige Bandmitglieder“ gerutscht ist. Damit stand der Sänger bei seinem ehemaligen Bandkollegen Zayn Malik, der 1D vor einiger Zeit offiziell verlassen hat. Steht uns das bei Harry nun ebenfalls bevor? Nachdem nur noch Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne als offizielle Bandmitglieder genannt wurden, zeigten sich ihre Fans auf Twitter besorgt. „Was zur Hölle ist das @Wikipedia? Bitte korrigiert das. Harry Styles ist immer noch ein Teil von One Direction“, schrieb ein wütender Fan. Ein anderer kommentiere: „Ich habe auf Wikipedia nach One Direction geschaut und sie sagen @Harry_Styles hat 1D verlassen, was zum Teufel? Ich zittere und hab total Panik, repariert diesen Scheiß, Wikipedia“.Ein weiterer Twitter-Nutzer schrieb: „WAS ZUM TEUFEL? Hat Harry One Direction verlassen? Oder ist das nur ein Fehler von Wikipedia?“. Nach den besorgten Nachrichten hat sich Wikipedia der Sache angenommen und Harry Styles wieder zurück in seine Band verfrachtet. Doch ein bitterer Nachgeschmack bleibt.