Entertainment

Harry Styles: Macht sich der One Direction-Star unbeliebt?


Von  | 

Dank seiner One Direction-Fans haben Harry Styles und das ganze Produktionsteam von Dunkirk keine ruhige Minute am Set. Macht er sich dadurch unbeliebt?

So wie seine Fans ihn kennen, verhält sich Harry Styles auch am Set von Dunkirk. Er ist gut erzogen, höflich, charmant und gibt sich alle Mühe, seine Schauspielkollegen von seiner Gesangskarriere bei One Direction abzulenken. Er mischt sich unter die Darsteller und versucht sein Bestes, um sich am Set von Dunkirk zu beweisen! Zu Beginn kam der One Direction-Star auch sehr gut bei seinen Schauspielkollegen an. Obwohl viele von Harry Styles Starallüren erwartet hatten, bewies er ihnen das Gegenteil, er zeigte sich höflich und nahbar. Da hatte der Sänger allerdings auch noch keine Sonderbehandlung bekommen. Das war es auch, was seinen Schauspielkollegen bisher an Harry Styles am meisten imponiert hatte, dass der One Direction-Star nicht so viel Aufheben um seine Person machte und keine Sonderbehandlung genoss.

One Direction-Fans versuchen Harry Styles am Dunkirk-Set zu überraschen

Nun ist es allerdings so, dass die Fans von One Direction trotz mehrerer Warnungen der Produktionsfirma immer wieder das Set von Dunkirk stören, um an Harry Styles heranzukommen. Dadurch dass ständig heimliche Fotos von ihm gemacht werden und jeder seiner Schritte via Social Media nachzuverfolgen ist, wissen seine Fans immer, wo sie den Sänger antreffen können. Einige One Direction-Fans campten sogar vor seinem Hotel, um einen Blick auf Harry Styles zu erhaschen. Darüber hinaus kennen sie keine Grenzen, wie Absperrungen oder gar Zäune. Aus diesem Grund musste der Sänger auf seine Sicherheit pochen und hat mittlerweile nun doch einen Bodyguard an seiner Seite. Obwohl mit Tom Hardy und Cillian Murphy zwei sehr bekannte Schauspieler mit Harry Styles vor der Kamera stehen, ist der One Direction-Star der einzige Dunkirk-Darsteller mit eigenem Vollzeit-Bodyguard.

Harry Styles zeigt sich am Dunkirk-Set von seiner besten Seite – nur die One Direction-Fans nicht!

Da sich Harry Styles, von seinem Bodyguard mal abgesehen,unauffällig und sehr höflich am Set verhält und mit seinen Dunkirk-Kollegen guten Kontakt pflegt, dürfen wir davon ausgehen, dass sein neues Sicherheitspersonal ihn bei den anderen Darstellern nicht zwangsläufig unbeliebt macht. Sie alle sind am Set bereits mit den One Direction-Fans in Berührung gekommen und wissen, was Harry Styles in ihnen auslöst. Dass er also diese Extrawurst bekommt, können seine Dunkirk-Kollegen mit ziemlicher Sicherheit verstehen. Würden sie von den One Direction-Fans überall hin verfolgt werden, wäre ihre Zeit am Dunkirk-Set ebenfalls weniger entspannt. Sicherheit geht eben immer vor, und da ist Harry keine Ausnahme!