Entertainment

Harry Styles: Louis Tomlinson schließt Reunion nicht aus!


Von  | 

Louis Tomlinson und Harry Styles hatten im letzten Jahr nur wenig Kontakt. Doch eine One Direction-Reunion liegt immer noch im Bereich des Möglichen.

Lange Zeit hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Harry Styles und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson zerstritten sind. Obwohl die beiden früher beste Freunde waren, entfernten sie sich mit der Zeit immer mehr voneinander. Die Schuld kann man allerdings ihren Fans zuschreiben, denn diese legten so viel Bedeutung in ihre Beziehung, dass sich Harry Styles und Louis Tomlinson kaum noch trauten, die Nähe ihres One Direction-Kollegen zu suchen. Als die Jungs eine Pause einlegten, gingen sich diese zunächst ein wenig aus dem Weg. Bis zum Tod von Johannah Deakin. Daraufhin standen Liam Payne, Niall Horan und Harry Styles ihrem Freund Louis Tomlinson bei. Eine Reunion von One Direction scheint seither nicht mehr unwahrscheinlich.

Sind Louis Tomlinson und sein One Direction-Kollege Harry Styles bald wieder vereint?

Schon ein Jahr ist es her, seitdem Harry Styles und seine One Direction-Kollegen Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan eine Pause einlegten. Seither hoffen die Fans, dass die Jungs endlich wieder zusammen auftreten. Doch vorerst wollen sich alle vier erst einmal ihren Solokarrieren widmen. Louis Tomlinson und Niall Horan haben bereits vorgelegt, doch die ersten Solo-Singles von Liam Payne und Harry Styles lassen noch ein wenig auf sich warten. Derweil äußerte sich Louis bereits zu einem One Direction-Comeback, und seine Fans sind sicherlich nicht begeistert, was er zu sagen hatte!

Louis Tomlinson hat es nicht eilig wieder mit seinem One Direction-Kollegen Harry Styles auf der Bühne zu stehen!

Nachdem bereits Liam Payne und Niall Horan ein One Direction-Comeback einräumten, hat sich nun auch Louis Tomlinson zu einer Reunion mit Harry Styles und seinen Bandkollegen geäußert. Obwohl die Pause schon ein ganzes Jahr her ist, sieht dieser das Comeback offenbar noch in weiter Ferne. Und das obwohl die Jungs anfangs noch sagten, ihre Pause würde nur ein Jahr dauern. Liam Payne streckte es dann in einem späteren Interview auf 2 Jahre. Doch mit der Zeit wurde die Einstellung von Harry Styles und seinen One Direction-Kollegen immer alarmierender. Die Jungs unternahmen immer weniger miteinander und alle äußerten sich sehr glücklich über die Bandpause und schienen gar nicht mehr zu ihrem alten Leben zurückkehren zu wollen. Wenn es nach Louis Tomlinson ginge, könnte das Comeback mit seinen One Direction-Kollegen Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne ruhig noch eine Weile warten. „Das hat noch Zeit. Keiner weiß wann“, erklärte der Sänger in der Today-Show. „Ich glaube, wir genießen alle ein bisschen die Zeit für uns und versuchen uns an unseren eigenen Solo-Projekten.“, fuhr der Sänger fort.