Entertainment

Harry Styles: Ex Caroline Flack oben ohne im Pool!


Von  | 

One Direction-Star Harry Styles wickelte TV-Moderatorin Caroline Flack einst um den Finger. Beim Anblick ihres heißen Oben Ohne-Bildes ist das kein Wunder!

TV-Moderatorin Caroline Flack bewies wieder einmal eindrucksvoll, wieso ihr One Direction-Star Harry Styles einst in die Lappen ging. Die 38-Jährige überraschte ihre 1,3 Millionen Instagram-Follower am Dienstag mit einem pikanten Oben Ohne-Schuss aus dem Pool. Und bei diesem Anblick kann man Harry kaum verübeln, dass er trotz 15 Jahren Altersunterschied den Toyboy für die TV-Moderatorin mimte.

Caroline Flack steht zu ihrer Beziehung mit dem minderjährigen One Direction-Star Harry Styles!

Obwohl lange Zeit nur gemunkelt wurde, dass Harry Styles und TV-Moderatorin Caroline Flack eine heimliche Beziehung führten, steht diese heute zu ihrer Romanze. Und das obwohl der One Direction-Star zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 17 Jahre alt war und sie bereits 31. Sie verteidigte sich in einem Interview mit dem Telegraph mit den Worten: „Ich werde mich niemals dafür entschuldigen“ und „Niemand wurde verletzt“. Caroline Flack sei sich darüber bewusst gewesen, dass nie etwas Langfristiges aus ihrer Beziehung mit dem minderjährigen One Direction-Star werden würde und sie und Harry Styles sind anschließend Freunde geblieben.

Wish you were here …📸 by @jaimetruffles

Ein Beitrag geteilt von Caroline (@carolineflack) am

Mit diesen heißen Kurven wickelte Caroline Flack selbst One Direction-Star Harry Styles um den Finger!

Auf Instagram ließ Caroline Flack nun erahnen, warum sie One Direction-Star Harry Styles so leicht um den Finger wickeln konnte. Schließlich gelang das in der Vergangenheit nur den wenigsten Frauen. Sie zeigte sich oben ohne im Pool und schminkte sich dabei ihre dunkelroten Lippen. Das Wasser stand ihr bis zu den Brüsten und sie verdeckte mit ihren Armen ihre Brustwarzen. „Ich wünschte du wärst hier“, schrieb Caroline Flack zu ihrem heißen Oben Ohne-Schuss. One Direction-Star Harry Styles wird sie damit wohl nicht gemeint haben. Ihre Romanze ist nämlich schon etliche Jahre her. Offiziell ist die TV-Moderatorin Single, doch es ranken sich viele Gerüchte um ihr Liebesleben. Bei diesem sexy Oben Ohne-Einblick, kein Wunder!