Entertainment

GNTM: Sally kontert Hate-Welle mit Humor!


Von  | 

GNTM-Kandidatin Sally bekommt dieses Jahr den Mecker-Stempel aufgedrückt. Doch das lässt sie sich nicht einfach gefallen!

Sally bekam nach der letzten GNTM-Folge ganz schön ihr Fett weg. An den Mecker-Tiraden des Models kam der Zuschauer nämlich kaum vorbei. Selbst Heidi Klum schimpfte über ihren launischen Schützling. Doch das lässt Sally nicht einfach auf sich sitzen. Stattdessen konterte sie die Kritik der GNTM-Zuschauer schlagfertig.

GNTM-Kandidatin Sally wird als Staffel-Zicke abgestempelt

Heidi Klum hatte in der letzten GNTM-Folge einiges an Sally auszusetzen. Nachdem diese über ihr Make-up, ihr Outfit, die Ungerechtigkeit beim Dance-Battle und selbst über Heidi Klum meckerte, machte ihr diese eine klare Ansage. „Ich finde es gut, dass du deine Meinung äußerst. Aber was mir nicht gefällt ist, wenn du lästerst.“, stellte die GNTM-Chefin klar. Und auch Sally war bewusst, dass sie in der letzten Folge sehr zickig beim Zuschauer ankommen würde. „Ich glaub die nächste Folge wird für mich mit eine der interessantesten weil so viel krasses passieren wird! Freut euch wieder auf meine motzige Art!“, schrieb die GNTM-Kandidatin vielsagend zu ihrem Instagram-Bild. Ihre Fans wissen ihre offene Art allerdings zu schätzen. „Wenigstens bist du ehrlich“ und „Motzig?! Du legst einfach die Fakten auf den Tisch“, unterstützten sie ihre Fans.

GNTM-Kandidatin Sally verteidigt sich gegen Hater!

Einige GNTM-Zuschauer regten sich nach der letzten Folge mächtig über Sally auf. „Ich finde man kann es mit dem Gemotze auch übertreiben“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Woraufhin das Model erwiderte: „Mensch Katie, mach dich mal locker“. Andere wetterten: „Hör auf über Bruna zu lästern. Du beschwerst dich über sie und dann heulst du rum dass dir dein Make up nicht gefällt. Du bist so unsympathisch mit deiner Art.“ – „Vor allem wie du über Heidi redest…peinlich. Hoffentlich fliegst du“ und „Warum bist du so gemein zu den anderen?“. Ein weiterer GNTM-Zuschauer schimpfte: „Deine Art ist so nervig, bitte verlass die Sendung. Du meckerst die GANZE ZEIT!“. Doch Sally konterte auch dieses Mal sarkastisch: „Ist ja nicht so als wäre alles schon abgedreht. Jo Moment. Reise eben in der Zeit zurück & steige aus. Danke für deinen sinnvollen Kommentar“.

Ich wenn ich sehe wieviel Hass in manchen Leuten steckt. tschüssi koffski

Ein Beitrag geteilt von ✨ sally ✨ (@sally.topmodel.2018) am


Ein weiterer GNTM-Zuschauer kommentierte: „Ich fand deine Haarveränderung einfach nicht schön, was ich aber mittlerweile noch weniger schön finde, ist dein böser Charakter. Haare lassen sich ändern, Charakter nur schwer.“. Kein Wunder, dass Sally am Samstag ein Bild auf einem Fahrrad auf Instagram postete, zu dem sie schrieb: „Ich wenn ich sehe wieviel Hass in manchen Leuten steckt. Tschüssi koffski“. Arme Sally. So viel Kritik hat sie wirklich nicht verdient!