Entertainment

GNTM: Heidi Klum stellt ihre Models mit Instagram-Fail bloß!


Von  | 

Heidi Klum postete wenige Stunden vor der Sendung ein peinliches Video ihrer GNTM-Kandidatinnen. Handelte es sich dabei nur um einen Fauxpas?

Was sich Heidi Klum dabei wohl gedacht hat? Pünktlich zur neuen GNTM-Folge postete die Modelmama ein Video auf Instagram, das den diesjährigen Kandidatinnen wohl nicht gefallen wird. Darin stellen die Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerinnen nämlich ihre Gesangsfähigkeiten unter Beweis. Und diese kann man durchaus als ausbaufähig bezeichnen.

Heidi Klum stellt GNTM-Kandidatinnen auf Instagram bloß!

Die Fans von Heidi Klum hatten eine Menge Spaß an den Fremdschäm-Aufnahmen der GNTM-Kandidatinnen. Doch die Mädchen waren sichtlich überrascht, ihre Gesangseinlage zu hören. Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Shari schrieb schockiert: „Warum hört man denn bitte unsere Stimmen? @pia.topmodel2018“. Offenbar war es nicht mit der GNTM-Chefin abgesprochen, dass man die Kandidatinnen beim Dreh ihres ersten Musik-Videos auch hören würde. Doch wie sagt man so schön? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Hat Heidi Klum ihre Mädels absichtlich bloßgestellt oder unterlief ihr da ein peinlicher Fehler?

Instagram-Follower von Heidi Klum spotten über GNTM-Teaser!

Nachdem Heidi Klum das peinliche Video ihrer GNTM-Kandidatinnen postete, wurde sie mit Kommentaren von Germany’s Next Topmodel-Zuschauern regelrecht überflutet. Und diese ließen kein gutes Haar an den hübschen Kandidatinnen. „Ach du meine Güte…Die Show wird echt immer peinlicher“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Mindestens die Hälfte der Mädels haben so viel Power wie eine alte Kartoffel. Auwei“. Doch die wenigsten suchten die Schuld bei Heidi Klum. Stattdessen wurden die GNTM-Kandidatinnen für ihre schlechte Leistung durch die Mangel genommen. Die Instagram-Follower der 44-Jährigen schrieben schockiert: „Was zum Teufel war das?“ – „OH MEIN GOTT“ – „hahaha omg was eine Katastrophe.“ -„Omg wie peinlich.“ –  „Was ist das??????? Fremdschämen pur“ – „Deren Ernst? Ist doch Verarsche, oder?“ und „Wtf ich bin verstört“. Ein Instagram-Nutzer hingegen sah den Fehler nicht nur bei den GNTM-Kandidatinnen sondern nahm auch Heidi Klum ins Visier. „Weder Modeln, noch singen können die. Mein Gott Heidi, was ist nur los mit dir? Dieses Mal hast du es echt verkackt, sorry!“, schrieb dieser. Ob das wirklich so geplant war?