Entertainment

GNTM Greta: Shitstorm für Busen-Blitzer


Von  | 

Greta Faeser kann es einfach nicht lassen! Die ehemalige GNTM-Kandidatin provoziert auf Instagram immer wieder mit nackter Haut!

Langsam aber sicher wird es einigen GNTM-Fans mit Greta zu bunt. Diese postet nämlich einen heißen Schnappschuss nach dem nächsten. Doch was sie ihrem Freund da vor der Kamera serviert, schmeckt nicht jedem Instagram-Nutzer. Als Greta Faeser ein neues Bild postete, auf dem fast ihr ganzer Busen zu sehen war, war die Empörung groß!

GNTM-Kandidatin Greta erntet bitterböse Kritik für Busen-Blitzer!

Obwohl Greta Faeser für ihre freizügigen Bilder immer wieder eine verbale Ohrfeige bekommt, postet die ehemalige GNTM-Kandidatin diese fleißig weiter. Zuletzt entblößte sie dafür fast ihre Brust. Dazu schwärmten eine Reihe Instagram-Nutzer: „Das ist Hammer“ – „Sprachlos. Mega Bild“ – „Du siehst so gut aus“ und „Ein Traum von einem Foto“. Doch die Kritik hatte es ebenfalls in sich! Die ehemalige GNTM-Kandidatin sorgte mit ihrem Busen-Blitzer nämlich für allerlei Trubel. „Mir wird’s zu bunt mit der“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Finde das hat nichts mehr mit einem Model zu tun. Einfach nur peinlich und billig“. Außerdem schrieb ein GNTM-Fan: „Du gehst vorsichtig aber schnell ins Lächerliche und Fremdschämende“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Watchin‘ you . . . 📸 @lukaslorkowski

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.official) am

GNTM-Kandidatin Greta Faeser amüsiert sich über Instagram-Kritik!

Greta Faeser ließ die Kritik glücklicherweise nicht allzu nah an sich heran. Als ein Instagram-Nutzer kommentierte: „Entfolgt. Bitte verschon die Minderjährigen auf Instagram. Das ist ekelhaft. Grad gemeldet“, konnte diese nur müde lachen. Die ehemalige GNTM-Kandidatin gab anschließend amüsiert zurück: „Ich komm nicht klar! Hahahahahahahaha made my day Liebes. Alles Gute! Und du, es gibt hier auf Insta Minderjährige Mädchen, dagegen bin ich harmlos“. Ob Greta Faeser die Kritik so mancher Instagram-Nutzer auch noch witzig fand? „Das Foto ist lächerlich. Lichtgebung, Blick, Pose > Ich habe nichts gegen freizügige Bilder. Aber hier ist der Grad zur Unprofessionalität definitiv übertreten“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer kommentierte empört: „Man sieht ja eh fast die ganze Brust. Kannste ja gleich oben ohne rumlaufen. Das ist nicht mehr schön!“.