Entertainment

GNTM Greta: Busenblitzer sorgt für Empörung


Von  | 

Nackte Haut kommt auf Instagram nicht immer gut an. Das bekam Ex-GNTM-Kandidatin Greta Faeser nun auf die harte Tour zu spüren!

Greta kann es ihren Followern einfach nicht Recht machen. Sobald sie auch nur den Hauch von nackter Haut zeigt, gehen ihre GNTM-Fans an die Decke. Und das obwohl das Model dieses Mal nur ihren Underboob auf Instagram präsentierte. Doch auch das war ihren Followern eine Spur zu viel!

Greta präsentiert nach ihrem Ausstieg bei GNTM viel nackte Haut auf Instagram!

Anstatt sich über die tiefen Einblicke zu freuen, die Greta ihren Fans auf Instagram gewährt, beschweren sich diese ständig darüber, dass die ehemalige GNTM-Kandidatin zu viel nackte Haut zeige. Zu einem neuen Instagram-Bild, auf dem sie ein wenig ihren Busen blitzen ließ, schrieben ihre Follower empört: „Was ist nur aus dir geworden?“ – „Süße, du bist mehr als schön genug…Überlass auch mal etwas der Fantasie, das hat mehr Klasse“ und „Baahhh…früher warst du meine Lieblingskandidatin doch jz?“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#sax

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.official) am

GNTM-Kandidatin Greta wird von Instagram-Followern für nackte Haut kritisiert!

Nach ihrem freiwilligen Ausstieg bei GNTM macht Greta vor allem mit nackter Haut auf sich aufmerksam. Sei es ein Nippelblitzer oder ein heißes Dessous-Bild, das Model lässt auf Instagram nichts aus. Hinter der Kamera steht meist ihr Freund, für den Greta auch die Show verließ. Glücklicherweise hat sich das nicht als Fehler herausgestellt, denn die beiden sind bis heute noch glücklich. Dieses Glück war bisher nur den wenigsten GNTM-Kandidatinnen vergönnt. Die meisten trennten sich bereits kurz nach den Dreharbeiten von ihren Freunden. Dass ihr Freund so heiße Bilder von Greta schießt, ist ihren Fans mittlerweile allerdings ein Dorn im Auge. Und davon, dass die ehemalige GNTM-Kandidatin dann auch noch so viel Brust blitzen ließ, waren einige Fans überhaupt nicht begeistert. „Nicht meins, sorry!“ und  „Tolles Foto aber auf diesen Trend mit den Underboobs stehe ich irgendwie nicht“, schrieben zwei Follower. Arme Greta! So viel nackte Haut zeigt die ehemalige GNTM-Kandidatin auf ihrem Bild nun wirklich nicht!