Entertainment

GNTM: Greta kassiert Kritik für nackte Haut!


Von  | 

Ex-GNTM-Kandidatin Greta ließ auf ihrem neuen Instagram-Selfie tief blicken. Doch ihre Fans waren nicht durchgehend begeistert!

Ex-GNTM-Kandidatin Greta ist nie um einen Konter verlegen, wenn sie Kritik auf Instagram erblickt. Nachdem sie ein ziemlich schlüpfriges Bild postete, musste sie einiges einstecken. Doch auch dieses Mal reagierte sie sehr schlagfertig. Mit ihr sollte man sich besser nicht anlegen!

Ex-GNTM-Kandidatin Greta spielt auf Instagram mit den Emotionen ihrer Fans!

Eines muss man Greta lassen. Die ehemalige GNTM-Kandidatin postet nicht einfach ein schlüpfriges Bild auf Instagram und sucht dann das Weite. Stattdessen verteidigt sie sich, wo sie nur kann. Nachdem das hübsche Model zuletzt einen Mega-Underboob auf Instagram präsentierte, reagierten ihre Fans gespalten.

#homealone

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.official) am


Die einen kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus und kommentierten völlig verzaubert: „Wooooow“ – „Omg du bist so unglaublich schön“ – „Hammer Girl“ und „Wow Greta, das ist ja mega schön“. Andere wiederum waren sichtlich erschüttert, dass die ehemalige GNTM-Kandidatin so viel Haut zeigte. „Was ist denn da los alter?“ – „Okay ich weiß ja nicht“ – „Wtf“ und „Okayyyyy? Sieht komisch aus…“, schrieben ihre Instagram-Follower.

Ex-GNTM-Kandidatin Greta verteidigt sich gegen Kritik!

Ein paar kritische Kommentare nahm sich Greta wieder einmal vor. Als ein Fan mit einem traurigen Smiley kommentierte: „Wieso?“, schrieb sie zurück: „Wieso? Hah wieso was?“. Ein weiterer Follower schrieb schockiert: „Omg wie tief gesunken. Mochte dich früher“. Und auch hier hatte das Model einen passenden Konter parat. „Na dann CIAO“, schrieb die ehemalige GNTM-Kandidatin trocken.

#freethenipple 💃🏼

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.official) am

Andere Instagram-Nutzer kommentierten spöttisch: „Ich geh jetzt auch immer so raus“ – „Kauf dir mal ein Top, was passt“ und „Kann man das noch ‚croptop‘ nennen?“. Doch auch diese Kritik nahm sich Greta offenbar nicht sonderlich zu Herzen. Indem die ehemalige GNTM-Kandidatin die restliche Kritik ignorierte, zeigte sie schließlich auch, was sie davon hält. Und mal ehrlich: Wer kann bitte von sich behaupten, dass er in einem so kurzen Croptop so gut aussieht? Ob da wohl ein wenig Neid mitschwingt?