Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM-Aussteigerin Greta wehrt sich gegen Figur-Kritik!


Von  | 

Germany’s Next Topmodel-Aussteigerin Greta Faeser hat eine tolle Figur. Doch ein Outfit brachte der ehemaligen GNTM-Kandidatin eine sehr private Frage ein!

Vor der Kritik der Instagram-Gemeinde ist selbst GNTM-Liebling Greta Faeser nicht gefeit. Obwohl sie Germany’s Next Topmodel noch vor dem Finale verließ, hat sie sich eine große Fangemeinde auf Instagram aufgebaut. Doch unter ihren 255.000 Followern schlummern anscheinend auch ein paar Kritiker!

Germany’s Next Topmodel-Liebling wehrt sich gegen Figur-Kritik von GNTM-Fans!

Greta Faeser entwickelte sich während ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel zum absoluten Publikumsliebling. Da sie GNTM allerdings freiwillig verließ, zogen in den darauffolgenden Folgen ihre ehemaligen Kolleginnen Celine Bethmann mit 390.000 und Serlina Hohmann mit 340.000 Followern an ihr vorbei. Als Werbegesicht ist GNTM-Abbrecherin Greta Faeser dennoch gut geeignet, weswegen sie auf ihrem Instagram-Profil auch eifrig wirbt. Zuletzt sorgte die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin allerdings für verwunderte Blicke, als sie mit einem Bild für die Klamotten-Marke NA-KD warb. Unter dem Rock des sonst so gertenschlanken Models zeichnete sich nämlich ein kleines Bäuchlein ab.

Für GNTM-Kandidatin Greta geht es nach Germany’s Next Topmodel steil bergauf!

Ihr Freund Lukas war mit einer der Gründe warum Greta Faeser Germany’s Next Topmodel vorzeitig verließ. Daher kamen wohl ein paar GNTM-Zuschauer auf die Idee, dass das Model womöglich schwanger sein könnte. „Greta bist du schwanger?“, fragte ein Instagram-Nutzer vorsichtig. Woraufhin ein anderer erwiderte: „Ja ist sie“. Doch die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin nahm ihren Fans schnell den Wind aus den Segeln und stellte klar: „Haha ne bin nicht schwanger! Wäre mit einer Spirale auch ziemlich schwer!“. Zu ihrem kleinen Bäuchlein nahm die ehemalige GNTM-Kandidatin aber dennoch Stellung. „Ich habe zugenommen und deswegen beugt sich mein Bauch nicht mehr nach innen sondern leicht nach außen…ich trainiere auch viel wieder, deswegen kann es sein, dass ich auf dem Bild noch im sogenannten ‚Pump‘ bin…“. Die Germany’s Next Topmodel-Zuschauerin hakte daraufhin noch einmal nach: „Warum? Willst du keine Kinder?“. Doch darüber konnte die GNTM-Kandidatin nur noch lachen: „Haha Diggi! Ich bin 20?!“. Ihrer Modelkarriere scheinen die zusätzlichen Kilos allerdings nicht zu schaden, denn Greta Faeser schob noch hinterher: „Habt ihr eigentlich schon mal eine Schwangere gesehen? Ist für euch jeder mit ein bisschen mehr auf den Rippen schwanger? Nicht jeder magert sich ab, nachdem es bergaufgeht in der Karriere“.