Entertainment

GNTM: Elena Carriere postet Oben Ohne-Bild mit starker Botschaft!


Von  | 

GNTM-Vize Elena Carriere wandte sich nach der Mager-Kritik erneut an ihre Instagram-Follower, um an ihr Gewissen zu appellieren!

Elena Carriere wurde bei Germany’s Next Topmodel zwar nur Vize, doch während es um GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo mit der Zeit etwas ruhiger wurde, startete diese so richtig durch! Ihren 485.000 Instagram-Followern, die ihr immer noch die Treue halten, gab das Model zuletzt eine wichtige Botschaft mit auf den Weg. Denn ihr neuestes Oben Ohne-Bild nutzte sie für ein positives Statement.

GNTM-Vize Elena Carriere postet starkes Oben Ohne-Statement!

Elena Carriere setzte zuletzt eine Menge nackter Haut ein, um ihren Fans etwas mit auf den Weg zu geben. Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin musste sich vor einigen Tagen nämlich auf Instagram mit fiesen Kommentaren zu ihrer Figur herumschlagen. Dem Model wurde vorgeworfen, sie sei „zu mager“. Doch davon ließ sich das Model nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil! Um ihren GNTM-Fans eine deutlich positivere Botschaft mit auf den Weg zu geben, postete sie am Montag ein Oben Ohne-Bild auf Instagram. Und dieses ließ sie nicht für sich selbst sprechen. Stattdessen gab sie ihren Fans mit auf den Weg: „Denk immer daran: Die Art wie du Dinge wahrnimmst ist subjektiv. Niemand hat die gleiche Wahrnehmung, weil jeder auf irgendeine Art und Weise anders ist! Und das ist, was an jedem Menschen und daran, was wir als Kollektiv erschaffen, großartig ist: Vielseitigkeit! Solange du die Ansichten und Wege jedes Menschen respektierst, wird alles gut #lasssieseinwiesiesind #akzeptanz #vielseitigkeit“.

GNTM-Vize Elena Carriere erklärt sich nach Mager-Kommentaren!

Elena Carriere nahm ihren Kritikern mit dieser Botschaft gleich den Wind aus den Segeln. Denn an ihrer Figur hat sich in den letzten zwei Wochen nichts verändert, und zu diesem Zeitpunkt war die Aufregung groß! Doch die ehemalige GNTM-Teilnehmerin erklärte auf Instagram, dass sie sich nicht für ihre Figur verteidigen werde und dass sie sich pudelwohl in ihrer Haut fühle. Ihrer fast komplett veganen Ernährung und viel Sport habe Elena Carriere ihre schlanke Figur zu verdanken. Doch der Druck der Modelbranche habe nichts damit zu tun, dass die ehemalige GNTM-Teilnehmerin so radikal abgenommen hat. Sie ist der Ansicht, dass ihre Figur Geschmacksache ist, und ihren eigenen Geschmack hat sie damit längst getroffen!