Entertainment

Amber Rose: Sexy Oben Ohne-Show nach Brust-OP!


Von  | 

Amber Rose hat auch nach ihrer Brust-Verkleinerung nichts von ihrem Sexappeal verloren. Das Model ist selbstbewusst wie eh und je!

Amber Rose lädt nun schon zum siebten Mal zu ihrem „SlutWalk“. Jedes Jahr treibt es mehr Frauen auf die Straßen. Und auch dieses Mal zog die 34-Jährige mit nackter Haut alle Aufmerksamkeit auf sich. Schließlich muss das hübsche Model ordentlich die Werbetrommel rühren, wenn sie mehr Instagram-Nutzer für ihre Feministen-Demo begeistern will.

Amber Rose zog wieder mal alle Register, um für ihren jährlichen „SlutWalk“ Werbung zu machen!

Bei diesem Anblick fällt es schwer zu glauben, dass Amber Rose vor ihrer Brust-OP Angst vor Selbstzweifeln hatte! Anfang der Woche zeigte sich die 34-Jährige ganz selbstbewusst und vor allem oben ohne auf Instagram. Dazu schrieb sie: „SLUTWALK 2018: 6. Oktober 2018. Das Warten hat ein Ende!“. Bei so viel nackter Haut kommt es doch sehr überraschend, dass Amber Rose erst kürzlich in einem Interview verriet, dass sie Angst hatte, sich ihre Brüste verkleinern zu lassen, weil sie befürchtete danach nicht mehr attraktiv genug zu sein. „Ich hatte Paik, dass ich mich dann unsexy fühlen würde, aber es kam der Punkt, an dem ich nur noch unter Schmerzen litt“, so Amber Rose. Und wenn man sich das Resultat ansieht, kann man nur sagen: Alles richtig gemacht!

Model Amber Rose setzt sich mit nackter Haut für die Rechte von Frauen ein!

Amber Rose lockt schon seit einigen Jahren Frauen auf die Straße, um zu demonstrieren. Auslöser für ihren „SlutWalk“ war ein Polizeibeamter, der 2011 während einer Rede in einer Universität Frauen riet, sich nicht wie „Schlampen“ zu kleiden, um kein Opfer sexueller Übergriffe zu werden. Anschließend war der Unmut groß und tausende Frauen stürmten auf die Straße. Seither lädt Amber Rose jedes Jahr wieder zum „SlutWalk“ in Los Angeles ein. Und damit auch wirklich viele Frauen am 6. Oktober vor Ort sein werden, griff das Model wie jedes Jahr erneut in die Trickkiste, um möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und das ist ihr auch dieses Mal wieder geglückt!