Entertainment

GNTM: Elena Carriere gibt nach Mager-Schock Entwarnung!


Von  | 

Elena Carriere wurde auf die sorgenvollen Kommentare ihrer Fans aufmerksam und stellte klar, dass sie sich in ihrem schlankeren Körper pudelwohl fühlt!

Kurz nachdem ihre GNTM-Staffel abgedreht war, wurden Elena Carriere und Kim Hnizdo noch mit der Kritik konfrontiert, sie seien nicht „schlank genug“ für die Laufstege dieser Welt. Doch nun musste sich eine der beiden mit dem kompletten Gegenteil herumschlagen. Seit ihrer Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel hat Elena Carriere nämlich radikal abgenommen. Gesunde Ernährung und Sport haben offenbar einiges bewirkt. Doch ihre Fans sind nun in Sorge!

Elena Carriere hat seit ihrer Zeit bei GNTM ein paar Kilos weniger auf den Rippen!

Als Elena Carriere am Montag ein Bild auf Instagram postete, auf dem sie glücklich strahlend die Arme in die Luft reckte, bekam sie ein ziemlich bitteres Feedback zurück. Da die ehemalige GNTM-Kandidatin ein paar Kilo weniger auf den Rippen hat, sorgen sich ihre Fans, sie könne gesundheitliche Probleme haben. Doch Elena Carriere stellte sich der „Mager-Kritik“ und gab gleich Entwarnung. „Mega erschrocken grade. Das ist auch echt nicht böse gemeint und ich finde es toll dass du dich gesund ernährst und viel Sport machst, aber giiirl langsam wirst du zu dünn“, schrieb ein GNTM-Fan besorgt. Doch Elena Carriere antwortete ihr: „Ach Liebes, alles okay. Winkel machen auch viel aus und solange ich gesund bin und mich gut und fit fühle finde ich ist alles erlaubt“.

GNTM-Fans sorgen sich um Elena Carriere!

Selbst ziemlich rüde Kritik konterte Elena Carriere völlig locker. Ein Instagram-Nutzer kommentierte zum Beispiel: „Bissl zu knochig das Ganze…“. Doch anstatt sich darüber aufzuregen, schrieb sie zurück: „feeling good babe don’t worry“. Ein weiterer GNTM-Fan schrieb besorgt: „Du hast so abgenommen in letzter Zeit. Pass auf dich auf“. Doch auch hierauf hatte Elena Carriere die passende Antwort parat: „solange ich gesund bin und mich fit fühle ist alles okay, no worries“. Einem Fan, der ihr riet ihrer „Gesundheit zuliebe“ mehr zu essen, schrieb sie zurück: „wer sich meine Snaps anguckt weiß ich esse sooo viel“. Andere Instagram-Nutzer sind der Ansicht, ihre Kurven, die sie fast zu Germany’s Next Topmodel gemacht hätten, standen ihr wesentlich besser. Doch auch dazu schrieb die ehemalige GNTM-Kandidatin ganz locker: „Also ich finde ich sehe sehr frisch und gesund aus, also mach dir keine Sorgen“ und „Ist Geschmacksfrage, bin halt derbe healthy so haha“.