Entertainment

GNTM: Bruna verzaubert Fans mit sexy Oben Ohne-Bildern!


Von  | 

Bruna Rodrigues mag zwar nicht Germany’s Next Topmodel geworden sein. Doch ihre Model-Jobs und Bilder nach den Dreharbeiten sprechen für sich!

Sie hat es zwar nicht bis ins Finale von GNTM geschafft, doch ihre Instagram-Bilder sind dennoch finalwürdig! Das hat Bruna Rodrigues in den vergangenen Wochen eindrucksvoll bewiesen! Von ihrem Rauswurf lässt sich die hübsche Brasilianerin sowieso nicht unterkriegen. Stattdessen zieht sie einen Job nach dem nächsten an Land und zeigt auf Instagram, was sie kann! Dazu gehören auch ein paar schlüpfrige Oben Ohne-Bilder!

Bruna Rodrigues zeigt nach GNTM-Rauswurf nackte Haut auf Instagram!

Als Bruna Rodrigues GNTM überraschend früh verlassen musste, verfielen ihre Fans in Schock-Starre. Doch da wussten diese auch noch nicht, wie atemberaubend die Bilder sein würden, die sie anschließend auf Instagram postete. Ob halbnackt und nur mit Handtüchern bedeckt im Badezimmer oder bei einem Oben Ohne-Shooting mit einem professionellen Fotografen: Bruna macht überall eine gute Figur. Das fiel auch einigen Firmen auf, die sich nach ihrem Rauswurf um die GNTM-Kandidatin rissen. Darunter zum Beispiel Canon, Titan und Paul Hewitt. Da Bruna schon vor ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel als Model arbeitete, ist das allerdings auch kein Wunder!

Ich wünsche es wäre ein @mariotestino Bild 😅 Man kann immer noch träumen ✨

Ein Beitrag geteilt von BRUNA (@bruna.topmodel.2018) am

GNTM-Kandidatin Bruna Rodrigues spaltet Fangemeinde mit Badezimmer-Foto!

Vor einigen Wochen postete Bruna ein privates Badezimmer-Bild auf Instagram. Darauf trug sie nur ein Handtuch um ihre Hüfte und einen Handtuch-Turban auf dem Kopf. Dazu schrieb die GNTM-Kandidatin: „Ich wünsche es wäre ein @mariotestino Bild. Man kann immer noch träumen“. Doch auch wenn Bruna mit einem Selfie vorliebnehmen musste, konnte sich dieses auf jeden Fall sehen lassen! Ihre Fans schwärmten: „Tolles Foto“ und „Du bist wunderschön. Hätte nie gedacht dass du rausfliegst“. Andere Instagram-Nutzer hingegen lästerten: „Das Bild ist doch Photogeshopt…oder warum ist der Arm so komisch am Körper…?“ – „Bin froh dass du draußen bist.“ – „Dass dein Mann nichts dazu sagt“ und „peinlich“.

I’m gonna marry the night Leave nothin‘ on these streets to explore 🌙✨🖤

Ein Beitrag geteilt von BRUNA (@bruna.topmodel.2018) am

Doch davon ließ sich die GNTM-Kandidatin nicht unterkriegen. Stattdessen schrieb Bruna zu einem ihrer Bilder auf Instagram: „Egal was die Leute sagen, ich weiß wer ich bin und ich bin zufrieden mit mir“. Daher zeigt sich die GNTM-Kandidatin auf ihren neuesten Instagram-Bildern wohl auch oben ohne und fast ausschließlich mit einem Schleier bedeckt. Ihre Brustwarzen hat sie natürlich brav zensiert. Und dieses Mal sucht man negative Kommentare tatsächlich vergebens!