Entertainment

Gigi Hadid und Kendall Jenner: Sind sie miteinander verwandt?


Von  | 

Kendall Jenner und Gigi Hadid sind nicht nur beste Freundinnen. Sie sind auch über viele Ecken verwandt. Angeblich hätten sie sogar Schwestern sein können.

Die beiden wunderschönen Victoria’s Secret-Models Kendall und Gigi sind beste Freundinnen, aber könnten sie sogar noch mehr sein? Ihre diffuse Familienkonstellation könnte tatsächlich beweisen, dass sich Kendall Jenner und Gigi Hadid noch näherstehen, als man bisher dachte. Fast sollen sie sogar Stiefschwestern geworden sein.

Sind Kendall Jenner und Gigi Hadid miteinander verwandt?

Als beste Freundinnen könnten sich natürlich auch Kendall Jenner und Gigi Hadid kaum etwas Schöneres vorstellen, als Schwestern zu sein. Daher erklärte Gigi, inwieweit sie tatsächlich mit Kendall verwandt ist. Neben ihrem festen Freund Zayn Malik ist Kendall Jenner einer der wichtigsten Menschen im Leben von Gigi Hadid. In einem Interview mit Vanity Fair erklärte Gigi daher nicht überraschend: „Es ist witzig, seit wir beste Freundinnen sind, wollen wir verwandt sein“. Daraufhin enthüllte Gigi Hadid auch ihren Verwandtschaftsgrad mit Kendall Jenner. Ihre Mutter Jolanda Foster heiratete David Foster, der wiederum vorher mit Linda Thompson verheiratet war. Diese ist die Exfrau von Bruce Jenner. „So sind wir verwandt“, enthüllte das Model dem Magazin.

Gigi Hadid und Kendall Jenner wären fast Stiefschwestern geworden

„Wir sind durch geschiedene Ehen verwandt“, erzählte Gigi stolz. Natürlich ist Kendall Jenner praktisch nicht mit Linda Thompson verwandt, auch wenn diese mit ihrem Vater Bruce Jenner verheiratet war. Ihre Mutter ist immer noch Kris Jenner. Wäre sie allerdings Lindas Tochter, wären sie und Gigi Hadid so etwas wie Stiefschwestern. „Kennst du das, wenn du in der High School oder Mittelschule bist, und du willst, dass dein bester Freund deine Geschwister heiratet, damit ihr den gleichen Nachnamen habt?“, fragte Gigi ihren Interviewpartner. „Also das ist Kendall und mir fast passiert, nur wir mussten nicht fragen“, fügte Gigi Hadid hinzu. Wenn man ganz ehrlich ist, brauchen Kendall Jenner und ihre beste Freundin Gigi im Endeffekt doch gar keinen gemeinsamen Nachnamen, sie verhalten sich auch so wie Schwestern. Erst kürzlich soll Kendall ihre Freundin sogar vor einem Paparazzo beschützt haben.