Entertainment

Gigi Hadid im Interview über Taylor Swift, Kendall Jenner und Zayn Malik


Von  | 

Taylor Swift und Kendall Jenner sind für Gigi Hadid gute Freundinnen geworden. Dank ihnen und Zayn Malik kommt sie besser mit Hatern klar.

Gigi verriet im Interview mit dem LOVE Magazine wie sie mit den Negativ-Kommentaren auf ihren Social Media-Profilen klarkommt und wie wichtig es ist, Freundinnen, wie Kendall Jenner und Taylor Swift zu haben. Außerdem sprach Gigi Hadid über die Nachteile, die ihre Beziehung mit Zayn Malik mit sich bringt.

Gigi Hadid kann kaum glauben, wie viele Fans sie, Kendall Jenner und Taylor Swift haben

Die Freundin von Kendall Jenner und Taylor Swift hat über 18 Millionen Follower auf Instagram und natürlich sind darunter auch einige „faule Eier“. Vor wenigen Monaten hatte Gigi Hadid allerdings gerade erst die 10 Millionen-Marke geknackt. Ihre Beliebtheit steigt kontinuierlich, und das liegt neben ihrer Freundschaft mit Kendall Jenner und Taylor Swift sicherlich auch an ihrer Beziehung mit Zayn Malik. Gigi Hadid könne sich gar nicht vorstellen, wie viele Menschen ihr auf ihren Social Media-Profilen folgen würden. „Was wirklich komisch ist, wenn ich, sagen wir, in ein Stadion gehe oder auf ein Konzert und da sind vielleicht 13.000 Leute und ich schaue hoch und denke mir ‚Oh mein Gott, das sind wirklich viele Menschen‘, das sind dann 13.000 Menschen.“. Auf ihrem Profil hat Gigi Hadid allerdings über 18 Millionen. Das ist für die Freundin von Taylor Swift und Kendall Jenner natürlich überwältigend.

Taylor Swift, Kendall Jenner und Zayn Malik helfen Gigi Hadid über ihren Kummer hinweg

Dank ihres Auftritts mit Kendall Jenner bei der Victoria’s Secret-Show ist die Freundin von Taylor Swift endgültig in der Modelwelt angekommen. Doch natürlich wird Gigi Hadid auch von einigen Seiten kritisiert. „Wenn Menschen es nicht mögen, wie ich laufe, dann sollen sie es sich nicht ansehen“, sagte sie dem Magazin. Während ihrer Zeit im Rampenlicht hat sich das Model offenbar schnell ein dickes Fell zugelegt. Ihre Freundinnen Taylor Swift und Kendall Jenner helfen ihr, mit Hatern klarzukommen, die Gigi Hadid gerne mal das Leben schwer machen. „Wir helfen uns gegen die Hater, indem wir einander haben. Das ist das Gleiche, wenn man jemanden in der Branche datet.“, deutete Gigi Hadid ihre Beziehung mit Zayn Malik an. „Wenn Menschen wirklich fies werden? […] in der Regel rufe ich Kendall an, denn sie ist diejenige die immer sagt ‚Du brauchst das nicht, lass es einfach hinter dir‘. Und ich weiß, wenn das bei ihr funktioniert, tut es das auch bei mir“, fuhr Gigi Hadid fort. Doch neben Kendall Jenner ist auch Taylor Swift für sie eine große Stütze.

Darum waren Taylor Swift und Gigi Hadid in einem Musikvideo ohne Kendall Jenner

Außerdem sprach die Freundin von Kendall Jenner über ihren Auftritt in dem Musikvideo von Taylor Swift. „Es kam einfach nur eine SMS: ‚Hey, willst du in meinem Musikvideo mitspielen?‘ und ich antwortete ‚Ja, wenn du all deine Freunde für einen Tag zusammen in einen Raum bekommst, dann bin ich dabei“, verriet Gigi Hadid. Am Ende sei es für Taylor Swift schwierig gewesen, all ihre Freunde an einem Tag an den gleichen Ort zu bekommen. „Also dachten wir uns ‚Wenn wir zusammen rumhängen und quatschen und uns in coole Klamotten werfen können, lasst uns loslegen‘“, sagte Gigi Hadid. Kendall Jenner war zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits verplant. Für Taylor Swift und 90 % der Mädchen sei es aufregend gewesen, mit Spezialeffekten und ausgefallenen Kostümen zu arbeiten. „Wir dachten uns nur ‚OK, das war der beste Tag überhaupt‘“, verriet das Model. Für Gigi Hadid ist es wichtig, ihre Freundinnen Kendall Jenner und Taylor Swift um sich zu haben. „Nicht nur wir, viele Frauen in der Unterhaltungsindustrie unterstützen sich sehr und zeigen, dass es weniger cool ist, gemein zu sein, als nett zu sein. Ich denke das ist ungewöhnlich für unsere Generation“, fügte Gigi Hadid hinzu.