Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Hält GNTM-Kandidatin Luana zu Fata und Jasmin?


Von  | 

Der Streit zwischen Fata, Jasmin und Elena C. hat die Gemüter der Germany’s Next Topmodel-Zuschauer erhitzt. Unterstützt Luana die GNTM-Kandidatinnen?

In dem Streit um Jasmin, Fata und Elena C. hat die ausgeschiedene Julia bereits die Fronten geklärt. Sie hält zur ihren Freundinnen und kritisiert Elena C. für ihr Verhalten bei Germany’s Next Topmodel. Während sich die anderen GNTM-Kandidatinnen so gut wie möglich aus der Sache heraushalten, scheint nun auch Luana einen Kommentar zu der ganzen Sache abzugeben.

Steht GNTM-Kandidatin Luana zu Fata und Jasmin nach Kritik von Germany’s Next Topmodel-Fans?

Ob der Streit zwischen den GNTM-Kandidatinnen am Donnerstag in die nächste Runde geht? Während die Fans von Germany’s Next Topmodel immer noch hitzig über den Streit zwischen Fata, Jasmin und Elena C. diskutieren, haben die Mädchen die Sache scheinbar längst geklärt. Jasmin und Elena C. posteten bereits ein gemeinsames Bild auf Facebook, und Fata ziert weiterhin den Hintergrund auf dem Profil ihrer GNTM-Konkurrentin. Während zwischen den Mädchen also alles in Butter ist, diskutieren die Fans von Germany’s Next Topmodel weiterhin, was das Zeug hält. Fata und Jasmin kommen bei der ganzen Sache allerdings nicht besonders gut weg. Nun scheint sich auch Luana mit einem Posting auf die Seite ihrer GNTM-Kolleginnen zu schlagen.

Halten die GNTM-Kandidatinnen Fata, Luana und Jasmin bei Germany’s Next Topmodel zusammen?

Auf Facebook postete Luana ein Bild, mit den Worten: „Kümmere dich nicht um das, was andere über dich denken. Jeder denkt immer so schlecht, wie er selbst ist.“. Damit scheint die GNTM-Kandidatin auf den Streit zwischen Jasmin, Fata und Elena C. anzuspielen, der von Seiten der Zuschauer ziemlich dramatisiert wird. Germany’s Next Topmodel ist eine Unterhaltungssendung, die natürlich gerne mal einen Streit grandios in Szene setzt, um die Zuschauer an den Bildschirmen zu halten. Auch Fata pflichtete ihrer GNTM-Kollegin daraufhin bei, mit den Worten „…oh ja, man urteilt immer zu schnell und zu gerne #word.“. Dass ausgerechnet Fata sich zu einem Statement hingerissen fühlte, könnte darauf hinweisen, dass Luana tatsächlich auf die Situation mit Elena C. anspielte. Und obwohl die Mädchen nicht in einem Team sind, scheinen sie sich dennoch den Rücken zu stärken.

Womöglich ist Luanas Posting auch auf eine ganz andere Sache bezogen, doch angesichts der hitzigen Diskussionen, die sich die Zuschauer von Germany’s Next Topmodel derzeit über die GNTM-Kandidatinnen liefern, ist es nicht ausgeschlossen.