Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Fata und Jasmin ernten Shitstorm


Von  | 

Der Streit zwischen Jasmin, Fata und Elena C. heizt die Zuschauer von Germany’s Next Topmodel an. Auf Facebook kritisieren sie die GNTM-Kandidatinnen.

Elena C. mausert sich nach dem Rauswurf von GNTM-Kandidatin Julia nicht nur zur neuen Favoritin auf den Sieg bei Germany’s Next Topmodel, auch der Ton zwischen den Mädchen wird immer rauer. Dass Fata, Jasmin und Elena K. im TV gegen ihre Teamkollegin Elena C. schießen, geht ihren Fans ziemlich gegen den Strich. Da Elena C. bei vielen GNTM-Zuschauern beliebt ist, müssen sich ihre Mitstreiterinnen bei Germany’s Next Topmodel auf Facebook derzeit Einiges anhören.

Germany’s Next Topmodel hat mit Elena C. eine neue Favoritin, GNTM-Fans gehen auf Fata und Jasmin los

Anscheinend haben sich Fata und Jasmin mit der Falschen angelegt, schon seit einiger Zeit brodelt es im TV zwischen den GNTM-Kandidatinnen. Yusra hatte es nach ihrem Rauswurf bei Germany’s Next Topmodel bereits angekündigt, es wird immer wieder eine neue Zicke geben. Doch statt Elena C. scheinen ihre GNTM-Kolleginnen Jasmin und Fata in den Zicken-Fokus gerückt zu sein. Auf engstem Raum mit so vielen Mädchen kommt es eben zu Streitereien. Doch scheinbar wurde wieder Einiges an Informationen über den Zickenkrieg bei Germany’s Next Topmodel fein säuberlich herausgeschnitten. Nicht nur die ausgeschiedene Julia äußerte sich bereits kritisch bezüglich der Darstellung des Streits zwischen Jasmin, Fata und Elena C., außerdem posteten die Mädchen selbst gemeinsame Selfies auf Facebook, die beweisen, dass zwischen den GNTM-Kandidatinnen alles in bester Ordnung ist. Die Zuschauer von Germany’s Next Topmodel sind dennoch ziemlich verstimmt und gehen via Social Media auf Fata und Jasmin los.

MAN…. ich bin echt sauer. Es ist echt SO VIEL passiert wovon der Zuschauer keine Ahnung hat (wahrscheinlich nie haben…

Posted by Julia Germany’s next Topmodel 2016 on Freitag, 8. April 2016

Germany’s Next Topmodel-Zuschauer verteidigen Elena C. gegen Jasmin und Fata

Seitdem die Streitereien mit Elena C. im TV in vollem Gange sind, können ihre GNTM-Kolleginnen Fata und Jasmin kaum etwas auf Facebook posten, ohne dass sie Negativ-Kommentare kassieren. Germany’s Next Topmodel hat wieder einmal großartige Arbeit geleistet, es gibt einen neuen Feind und es wird wild diskutiert. Jasmin und Fata müssen sich mitunter Beleidigungen wegen Elena C. anhören, aber außer ihrer ehemaligen GNTM-Kollegin Julia und den anderen Kandidatinnen scheint kaum jemand auf ihrer Seite zu sein. Fata bekam bereits ziemlich fiese Kommentare an den Kopf geworfen. „Lese meine Kommentare bei deiner Freundin Jasmin, du bist genauso eine blöde Tussi. Denkst, du bist schöner als Elena C., weit gefehlt. Denn Elena C. hat Klasse, ein Gesicht, das man sich einprägt. Du bist wie 100 andere junge Mädchen […]“, schrieb eine wütende Zuschauerin von Germany’s Next Topmodel auf Facebook, die offenbar schon länger ein Fan von GNTM-Kandidatin Elena C. ist. Doch auch ein Fan von Fata äußerte sich kritisch zu ihrem Verhalten: „Um ehrlich zu sein, du warst meine Favoritin, aber langsam wirst du unsympathisch & dein Verhalten ist lächerlich. Wie du & Jasmin & Elena K immer so Kommentare abgeben, echt unnötig.“. Wie sich die Sache zwischen den Konkurrentinnen bei Germany’s Next Topmodel wirklich abgespielt hat, wissen wohl nur Fata, Elena K., Jasmin, Elena C. und die restlichen GNTM-Kandidatinnen.