Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Julia schießt gegen GNTM-Kandidatin Elena C.


Von  | 

Fata und Jasmin werden auf ihren Social Media-Profilen von GNTM-Fans angegriffen. Auch Julia äußert sich zu dem Streit bei Germany’s Next Topmodel.

Während bei Germany’s Next Topmodel die hitzigen Streitigkeiten zwischen Fata, Jasmin und Elena C. dramatisiert werden, geht der Zoff auf Facebook weiter. Nachdem die GNTM-Kandidatinnen Fata und Jasmin von etlichen Usern wegen ihres Streits mit Elena C. kritisiert und sogar beleidigt werden, ergreift wieder einmal ihre Freundin Julia das Wort für sie.

GNTM-Kandidatin Julia verteidigt Jasmin und Fata bei Germany’s Next Topmodel

Nachdem Yusra ausgeschieden ist, wurden insbesondere die Diskussionen zwischen Fata, Jasmin und Elena C. bei Germany’s Next Topmodel in den Vordergrund gerückt. Während die GNTM-Kandidatinnen auf ihren Social Media-Profilen um Schadensbegrenzung bemüht sind und gemeinsame Bilder von sich und Elena C. posten, zeigt Julia auf wessen Seite sie steht. Fata und Jasmin versicherten ihren Facebook-Fans bereits, dass sie und Elena C. nur ein paar Streitereien bei Germany’s Next Topmodel hatten, die allerdings längst geklärt sind. Doch ihre GNTM-Kollegin Julia wirft wieder neues Diskussionspotenzial auf, indem sie selbst das Wort gegen Elena C. richtet. „MAN…ich bin echt sauer. Es ist echt SO VIEL passiert, wovon der Zuschauer keine Ahnung hat (Wahrscheinlich nie haben wird, denn nur eine Seite wird gezeigt) und auf einmal wird jemanden nicht mögen aus sehr sehr berechtigten Gründen, mit Neid verwechselt…“, schrieb GNTM-Kandidatin Julia auf Facebook. Damit spielte sie offensichtlich darauf an, dass viele Fans und auch Michael Michalsky davon sprachen, dass die Mädchen bei Germany’s Next Topmodel nur ein Problem mit Elena C. hätten, weil Fata, Jasmin und die anderen neidisch wären.

Unterstellt GNTM-Kandidatin Julia, Elena C. würde bei Germany’s Next Topmodel eine Rolle spielen?

Julia scheint die Meinung von Jasmin und Fata zu teilen und ist scheinbar nicht gut auf GNTM-Kandiatin Elena C. zu sprechen. Nachdem einige Facebook-User von ihr forderten, die Situation doch bitte aufzuklären, schrieb sie: „Wie gerne ich das würde, wie gerne…“. Doch scheinbar sind der GNTM-Kandidatin dank den Verträgen von Germany’s Next Topmodel die Hände gebunden. „Ich kann nur sagen: traue niemandem, der ohne Tränen weint. ;)“, fuhr sie fort. Ob Julia damit auf das Schauspieltalent von Elena C. anspielt, das sie in der vergangenen Folge von Germany’s Next Topmodel bereits eindrucksvoll vorgestellt hatte? Das würde zumindest die Haltung der GNTM-Kandidatinnen Jasmin und Fata erklären, die bereits mehrmals im TV geäußert hatten, dass Elena C. nicht ehrlich sei.