Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM-Zweite Elena C. macht eine Ansage


Von  | 

Nachdem GNTM-Finalistin Elena C. auf Instagram viele Negativkommentare zu ihren Freundinnen bei Germany’s Next Topmodel lesen musste, schlägt sie zurück.

Mittlerweile ist das Finale von Germany’s Next Topmodel schon ein wenig her, doch die Gemüter unter den GNTM-Zuschauern scheinen sich immer noch nicht beruhigt zu haben. Elena C. ist einer der Lieblinge der diesjährigen Staffel, daher hatten einige Mädchen auf ihren Social Media-Profilen nichts mehr zu lachen. Ganz besonders Jasmin und Fata wurden von den GNTM-Fans in die Mangel genommen, nachdem der Streit mit Elena C. bei Germany’s Next Topmodel ausgestrahlt wurde. Nach dem Finale von Germany’s Next Topmodel hätte alles so friedlich sei können, doch Pustekuchen!

GNTM-Finalistin Elena C. will keinen Hate gegen ihre Mädchen von Germany’s Next Topmodel

Elena C. kann mittlerweile kaum ein Bild auf Instagram posten, ohne dass ihre Fans auf eine der GNTM-Finalistinnen losgehen. Einige Zuschauer haben offenbar noch nicht mitbekommen, dass zwischen Elena C. und ihren Germany’s Next Topmodel-Kolleginnen Jasmin und Fata kein Streit mehr herrscht. Daher werden gemeinsame Bilder mit den beiden GNTM-Finalistinnen von einigen Fans zerrissen. Doch auch Kim bekommt derzeit auf dem Profil von Elena C. ihr Fett weg. Viele Zuschauer wollen nicht akzeptieren, dass Kim Germany’s Next Topmodel geworden ist und nicht ihr Idol. Das sorgt natürlich ebenfalls für Zündstoff.

GNTM-Finalistin Elena C. hat die Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel ins Herz geschlossen

Doch Elena C. hat letztlich alle GNTM-Finalistinnen ins Herz geschlossen und will keine schlechten Nachrichten mehr über ihre Mädels lesen. Daher wandte sich die taffe Zweitplatzierte auf ihrem Instagram-Profil an die Fans von Germany’s Next Topmodel. „#achtunansage > ich würde mir wünschen, dass ihr die negativen Kommentare zu anderen Finalistinnen unter meinen Bildern lassen würdet, da sie absolut niemanden glücklicher machen und dort nichts zu suchen haben.“, schrieb die GNTM-Kandidatin. Ob das bei den energischen Fans von Germany’s Next Topmodel etwas hilft, werden wir sehen.