Entertainment

GNTM: Elena C. und Jasmin im Instagram-Beef mit Germany’s Next Topmodel-Fan


Von  | 

Jasmin polarisiert bei Germany’s Next Topmodel wie keine Zweite. Auf Instagram leistet sie sich daher mit Elena C. ein Wortgefecht mit einem GNTM-Fan.

Wer viele Fans hat, der hat auch viele Hater. Das bekommt in letzter Zeit besonders GNTM-Finalistin Jasmin zu spüren. Von Anfang an polarisierte sie bei Germany’s Next Topmodel am meisten. Insbesondere ihr Streit mit Elena C. hat die GNTM-Zuschauer ziemlich angestachelt. Doch selbst nachdem sich Jasmin und Elena C. zusammen auf Instagram zeigen, und immer wieder betonen, dass sie trotz der Streitereien bei Germany’s Next Topmodel Freundinnen sind, tut das der Kritik an Jasmin keinen Abbruch.

GNTM-Finalistin Jasmin für Bikini-Bild mit Germany’s Next Topmodel-Kollegin Elena C. beschimpft

Neuester Kritikpunkt ist ein gemeinsames Bikini-Bild von Elena C. und Jasmin auf Instagram. Die GNTM-Finalistin ist von ihren Outfits ziemlich angetan und postet dazu den Hashtag #heißergehtskaum. Doch das sehen einige Zuschauer von Germany’s Next Topmodel anders. Dass Jasmin so selbstbewusst ist, veranlasst die GNTM-Fans, sie als arrogant und selbstverliebt zu betiteln. Doch eine Instagram-Userin schoss mit ihrer Hasstirade über das Ziel hinaus. „Boah Mädel, komm mal bisschen runter. Wieso findest du DICH SELBST so heiß?!? Einbildung ist bei dir wohl der Ersatz für die Bildung, die du NIE IN DEINEM LEBEN bekommen hast. Du sprichst auch schon wie so ein Asi und eine Ghettobraut, weil du wahrscheinlich eine bist.“, schrieb die GNTM-Zuschauerin. Doch damit nicht genug, Germany’s Next Topmodel-Finalistin Jasmin musste noch mehr Kritik einstecken. „OH MAN schau dich im Spiegel an dein Gesicht: ich schwöre, ich weiß nicht, ob ich dich wegen diesem oder deinem Charakter „erschiessen“ würde. Natürlich wegen deinem Charakter. So eingebildet und von sich überzeugt zu sein und dann noch ständig deine scheiss fresse aufzumachen, ist unverschämt. Aber ja, deine Eltern haben dir kein Schamgefühl beigebracht. Du bist einfach SO falsch und nicht „real“ wie du immer sein wolltest. Kein Wunder, dass Stefan ohne den du ja nicht leben kannst, wie Du’s im TV gesagt hast, mit dir Schluss gemacht hat.“, schrieb die GNTM-Zuschauerin.

#heissergehtskaum

Ein von Austria | Kenia 🇰🇪 (@_itwasntme__) gepostetes Foto am

Nach diesem Statement der wütenden GNTM-Zuschauerin konnte sich Germany’s Next Topmodel-Finalistin Jasmin selbst nicht mehr zurückhalten und schoss zurück: „Der Neid spricht aus dir, aber alles easy. Guck dir dieses Foto bitte an, da sind 2 Girls oben, die heißer als heiß aussehen und glaub mir, wir wissen das auch, ohne dass du uns das bestätigst. Und zum Thema Stefan. Ich habe mit ihm Schluss gemacht. Also komm auf den Boden sonst zeig ich dir mal was Ghetto bedeutet, du #nobody.“, schrieb die GNTM-Finalistin.

GNTM-Finalistin unterstützt Jasmin gegen Germany’s Next Topmodel-Fan

Obwohl Elena C. und Jasmin einen schwierigen Start hatten, scheinen die beiden GNTM-Finalistinnen sich mittlerweile richtig gut zu verstehen. Vor dem Finale von Germany’s Next Topmodel postete Jasmin ein paar Bilder mit Elena C. und auch in einem Live-Interview verrieten die beiden GNTM-Finalistinnen, dass sie gute Freundinnen sind. Kein Wunder, dass sich also auch Elena C. zu der harschen Kritik der Germany’s Next Topmodel-Zuschauerin äußerte: „Wenn du wüsstest was Bildung heißt, würdest du nicht auf Instagram ne große Fresse haben und jede der Mädels fertig machen und mit Morddrohungen um dich werfen – weil du selber einfach unzufrieden bist, sondern deinen unwissenden Mund schließen und deinen Frust woanders rauslassen #wirsindnunmalheiß“, schrieb die GNTM-Finalistin.