Entertainment

GNTM: Hassen sich Elena C. und Jasmin nach Germany’s Next Topmodel?


Von  | 

Elena C. und Jasmin hatten bei Germany’s Next Topmodel ein Auf und Ab. Im TV sahen die GNTM-Zuschauer, wie sie sich fetzten, doch wie sieht es jetzt aus?

Diese und viele weitere Fragen beantworteten die Finalistinnen im Livestream auf Facebook. Während die GNTM-Zuschauer die Kandidatinnen sonst hauptsächlich im TV zu sehen bekommen, bekamen sie am Dienstag die einmalige Möglichkeit die Finalistinnen einmal so richtig auszuhorchen. Doch eine Frage wurde von den GNTM-Zuschauern besonders oft gestellt. Haben sich Elena C. und Jasmin nach den Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel vertragen oder hassen sie sich sogar?

Elena C. und Jasmin verstehen sich nach ihrem GNTM-Zoff bei Germany’s Next Topmodel bestens

Die Kandidatinnen ließen ihre Fans wissen, dass die Woche vor dem Finale für Jasmin, Taynara, Kim, Fata und Elena C. sehr anstrengend sei, bisher aber keine von ihnen aufgeregt wäre. Jasmin ließ die GNTM-Zuschauer auch gleich wissen, dass sie nicht damit rechne, Germany’s Next Topmodel zu werden. Auf die Frage, ob sich Jasmin und Elena C. vertragen haben, antwortete Jasmin: „Wie du siehst, verstehen wir uns sehr gut. Sie liebt mich.“, Elena C. drückte ihrer GNTM-Konkurrentin währenddessen einen Schmatzer auf die Wange. Als Elena C. und Jasmin schon wieder gefragt wurden, wie sie sich nach den Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel verstehen und ob sie Freunde sind, antwortete Elena C.: „Gib Check Bruder“ und gab GNTM-Finalistin Jasmin High Five. „Wir sind nicht nur Freunde, wir sind mehr wie Freunde, glaubt mir“, sagte Jasmin und nahm ihre Freundin in den Arm. Elena C. fügte daraufhin noch hinzu: „Ein bisschen Beziehung Plus“. Zwischen den Finalistinnen von Germany’s Next Topmodel herrscht auf jeden Fall Bombenstimmung. Das Wetter ist gut, die Mädels sind gut gelaunt und alle freuen sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf das GNTM-Finale.

Jasmin fühlt sich und GNTM-Finalistin Elena C. bei Germany’s Next Topmodel falsch dargestellt

Selbst als die Frage zu ihrem Streit bei Germany’s Next Topmodel zum dritten Mal aufkam, blieben Jasmin und Elena C. locker. „Wie schlimm waren für dich die Streits mit Jasmin? Wie ist euer Verhältnis heute?“ wurde Elena C. gefragt. Daraufhin antwortete die GNTM-Finalistin: „Also Jasmin, ich werde dich auf Ewigkeiten hassen. Nein, es ist so…es ist klar, dass die Streitereien während einer extremen Zeit natürlich nicht immer einfach sind. Weil man ja irgendwie mit den Leuten klar kommen möchte, mit denen man so lange zusammen wohnt. Aber mittlerweile verstehen wir uns sehr gut. Und ob ihr es glaubt oder nicht, es ist wirklich so.“. Jasmin ermahnte die GNTM-Fans daraufhin, nicht zu leichtgläubig zu sein: „Nehmt das nicht alles so ernst, es wird mehr gepusht, als es ist“. Außerdem erklärte GNTM-Finalistin Jasmin, dass der Schnitt von Germany’s Next Topmodel oft nicht zu ihrem Vorteil gewesen sei. „Wir posten Bilder zusammen, wir sind auf Snapchat zusammen, das ist doch offensichtlich. Wem glaubt ihr mehr, uns oder ’ner Show?, fügte Jasmin etwas verärgert hinzu, als sie schon wieder auf Elena C. angesprochen wurde.