Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM Leticia überrascht mit Oben Ohne-Bild!


Von  | 

GNTM-Kandidatin Leticia Wala-Ntuba weigerte sich bei Germany’s Next Topmodel vehement ihren BH auszuziehen. Was hat sich geändert?

Leticia Wala-Ntuba polarisierte bei Germany’s Next Topmodel. Doch Woche um Woche mussten die GNTM-Zuschauer mit ansehen, wie die Kandidatin immer weiterkam. Ihre Lästereien machte die Kandidatin vor allem mit tollen Foto-Shootings wett. Doch eine Sache mochte Leticia überhaupt nicht: Nackte Haut!

Germany’s Next Topmodel-Finalistin Leticia Wala-Ntuba machte sich bei GNTM-Zuschauern unbeliebt!

GNTM-Kandidatin Leticia eckte in der letzten Germany’s Next Topmodel-Staffel ziemlich an. Sie lästerte über ihre Model-Konkurrentinnen und verhielt sich auch der Jury gegenüber respektlos. Nachdem sie als einzige Kandidatin völlig überraschend keinen Besuch bekam, versuchte GNTM-Juror Michael Michalsky seinen Schützling zu trösten und machte mit ihr eine Sightseeing-Tour durch die Hollywood Hills. Doch anstatt dankbar zu sein, schimpfte sie über die „Touri-Scheiße“ und zeigte wenig Begeisterung. Und als wäre das nicht schon genug, vermasselte sie Lynn dann auch noch ein romantisches Dinner mit ihrem Freund. Dass Leticia es mit diesem Verhalten bis ins Finale von Germany’s Next Topmodel schaffte, war vielen Zuschauern ein Rätsel.

GNTM-Kandidatin Leticia postet nach BH-Diskussion bei Germany’s Next Topmodel ein Oben Ohne-Bild!

Ein weiteres Diskussionsthema bei GNTM-Kandidatin Leticia war nackte Haut. Eigentlich wissen alle Germany’s Next Topmodel-Kandidatinnen, dass irgendwann ein Shooting kommen wird, bei dem sie die Hüllen fallen lassen müssen. Doch Leticia Wala-Ntuba wollte um jeden Preis verhindern, ein Oben Ohne-Shooting zu machen. Und dabei durften die GNTM-Kandidatinnen ihre Brüste natürlich mit ihren Händen verdecken. Doch nichts für Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin Leticia. Diese wehrte sich vehement ihren BH auszuziehen und legte sich deswegen sogar mit Heidi Klum an! Damals erklärte sie gegenüber Bild: „Ich komme ja aus einer anderen Kultur. Meine Eltern stammen aus dem Kongo. Da ist es ein absolutes No-Go sich freizumachen vor der Kamera“. Umso mehr überrascht es, dass die ehemalige GNTM-Kandidatin am Montag auf Instagram ein Oben Ohne-Bild postete, auf dem sie ihre Brüste nur mit ihren Händen bedeckte. Scheint als hätte Leticia nach Germany’s Next Topmodel ihre Meinung über Oben Ohne-Aufnahmen dann doch geändert.