Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Leticia von GNTM-Zuschauern als Heuchlerin beschimpft


Von  | 

Nach dem GNTM-Rauswurf von Giuliana äußerte sich Leticia auf Instagram. Doch sie kassierte von den Germany’s Next Topmodel-Zuschauern heftige Kritik!

Am Donnerstag musste wieder eine Kandidatin Germany’s Next Topmodel verlassen. Dass es ausgerechnet GNTM-Liebling Giuliana erwischte, schlug hohe Wellen. Dieses Mal war Leticia die Leidtragende, die ihre Teamkameradin noch in der Show vor Heidi Klum angeschwärzt hatte, sie aber letztlich auf ihrem Instagram-Profil als ihre „beste Freundin“ bei Germany’s Next Topmodel bezeichnete.

Leticia schwärzt GNTM-Kollegin Giuliana bei Germany’s Next Topmodel-Chefin Heidi Klum an!

Dass GNTM-Kandidatin Giuliana Germany’s Next Topmodel verlassen musste, war keine große Überraschung. Und doch erhitzte ihr Rauswurf einige Gemüter, denn mit über 100.000 Instagram-Followern ist die hübsche Model-Kandidatin einer der Zuschauer-Lieblinge. Noch bevor Heidi Klum ihre Entscheidung traf, welche GNTM-Kandidatin die Show verlassen muss, sollten die Mädchen selbst bestimmen, wer für sie nicht in Top 10 gehöre. Fast einstimmig entschieden sich die Kandidatinnen gegen Modelkollegin Giuliana. Schließlich hatte diese die schlechteste Woche vorzuweisen. Auch GNTM-Kandidatin Leticia hatte ihre Team-Kollegin bei Heidi Klum indirekt angeschwärzt, und danach präsentierte sie diese auf Instagram als ihre beste Freundin. Für die TV-Zuschauer ein No-Go!

Germany’s Next Topmodel-Zuschauer wettern über GNTM-Kandidatin Leticia!

Am Samstag schrieb GNTM-Kandidatin Leticia zu dem Rauswurf ihrer Germany’s Next Topmodel-Kollegin Giuliana: „Wie ihr ja wisst ist am Donnerstag eine sehr besondere Person für mich rausgeflogen. Giuliana war nicht nur eine Freundin für mich […] sondern auch meine beste Freundin in der Show.“. Außerdem sicherte Leticia ihrer GNTM-Kollegin Giuliana nach ihrem Rauswurf ihre Unterstützung zu. Einige Germany’s Next Topmodel-Zuschauer finden dieses Verhalten allerdings voll daneben und wetterten daher auf Instagram. „Du bist so doof vor ihr tust du so als wäre sie deine beste Freundin und hinten rum lästerst du über sie“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Heuchlerin. Als ihr gefacetimt habt um den Mädels zu erzählen wer den Job bekommen hat, hast DU schlecht über Giuliana gesprochen“. Ein Germany’s Next Topmodel-Zuschauer wetterte: „Wenn sie deine beste Freundin war, finde ich es ekelhaft von dir, dass du gegen Giuliana gesprochen hast. Sie hat mir mega leidgetan.“.