Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Fliegt eine dieser GNTM-Kandidatinnen raus?


Von  | 

Eine GNTM-Kandidatin muss diese Woche Germany’s Next Topmodel verlassen. Ist wirklich etwas Schlimmes passiert oder wurde der Teaser zurecht geschnitten?

Am Donnerstag ist der Tag aller Tage bei Germany’s Next Topmodel. Heidi Klum verkündete zuletzt in einem Teaser, dass eine der Kandidatinnen besonders überraschend von den Juroren nach Hause geschickt wird. Aufgrund der Tatsache, dass GNTM-Kandidatin Julia auf den ersten Blick nicht in dem Teaser zu sehen war, lag es nahe, dass sie Germany’s Next Topmodel verlassen muss. Doch auf den zweiten Blick sah man in einem kurzen Ausschnitt, dass auch Julia neben ihren GNTM-Kolleginnen auf der Entscheidungscouch saß. Daher ist weiterhin nicht bestätigt, ob sie diejenige ist, die die Sendung verlassen muss. Dennoch spekulieren Fans weiterhin, ob Julia im Laufe der Show wegen Krankheit bei Germany’s Next Topmodel rausgeworfen wird. Schließlich erklärte GNTM-Jurorin Heidi Klum bei der Verkündung, dass sie verantwortlich für die Mädchen wären.

Dramatische Situation bei Germany’s Next Topmodel nur geschnitten? GNTM-Kandidatinnen Laura und Julia nicht gefährdet?

Der dramatische Teaser wies womöglich auf eine nicht ganz so dramatische Situation hin, wie gedacht und eine andere Kandidatin ist möglicherweise vom Rauswurf betroffen. Auf Facebook kursieren Gerüchte, dass Laura bei dem Shooting von einer Schlange gebissen wurde. Doch würde das Team von Germany’s Next Topmodel so etwas riskieren? Heidi Klum erklärte im GNTM-Teaser: „Sowas haben wir in zehn Staffeln noch nie gehabt. Das ist auch wirklich ne Nummer größer“. Meint die Jurorin damit tatsächlich den Rauswurf oder wurde das Material dadurch nur dramatisch zusammen geschnitten? Bereits Yusra äußerte sich kritisch zu den unvorteilhaften Schnitten bei der Show. Womöglich war mit der Aussage von Heidi Klum nicht die endgültige Entscheidung gemeint, sondern eine vorhergehende Challenge oder ein Fotoshooting bei Germany’s Next Topmodel. Das würde die Situation erklären, falls GNTM-Kandidatin Julia wegen ihrer Krankheit die Show verlassen müsste.

Welche GNTM-Kandidatin muss Germany’s Next Topmodel verlassen, Laura, Julia oder Laura Franziska?

Julia stritt auf Facebook ihren Rauswurf ab und erklärte, dass das Bild auf ihrem Instagram-Profil nichts mit der nächsten Folge zu tun hat. Sollte Julia Germany’s Next Topmodel also erhalten bleiben, ist die Frage, wer von den anderen GNTM-Kandidatinnen diese Woche gehen muss. In den Fokus geraten daraufhin Laura und Laura Franziska aus Team Michalsky. Laura war bisher bei Germany’s Next Topmodel eine der unauffälligsten Kandidatinnen. Sie lieferte immer gute Leistungen ab, doch sie schien nie besonders zwischen den Mädchen herauszustechen. Bei ihrer GNTM-Kollegin Laura Franziska wurde bereits ähnliches kritisiert. Im Gegensatz zu Julia konnte keine der beiden Kandidatinnen bei Germany’s Next Topmodel bisher einen Job an Land ziehen. Wird ihnen das in der neuen Folge genauso gehen?Laura Franziska war bisher bereits Wackel-Kandidatin. Dass die Kandidatin nur kurze Zeit nach ihrem GNTM-Shooting auf Instagram agierte, könnte ein Hinweis darauf sein, dass sie sich nach dieser Woche wieder zu Hause in ihren vier Wänden befindet. In den letzten Folgen von Germany’s Next Topmodel mussten zumeist GNTM-Kandidatinnen aus Team Thomas gehen, vermutlich auch, um die Zahlen zwischen den Teams wieder auszugleichen. Dieses Mal könnte also wieder eine Kandidatin aus Team Weiß gehen. Laura und Laura Franziska sind damit für die Folge gefährdet. Ob Julia ebenfalls Germany’s Next Topmodel verlassen muss, werden wir am Donnerstag sehen. Da bisher allerdings nur noch 11 GNTM-Kandidatinnen in der Sendung sind, würden zwei Ausstiege eine Top 9 bedeuten. Meinte Heidi Klum also, dass sie noch nie zwei Kandidatinnen nacheinander gehen ließen und damit die Top Ten überspringen?