Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM-Kandidatin Julia wehrt sich gegen Drogenvorwürfe


Von  | 

Muss GNTM-Kandidatin Julia nächste Woche Germany’s Next Topmodel wirklich verlassen? Im Teaser ist sie nicht zu sehen, doch die Gründe sollen ganz andere sein.

In einem Teaser zur nächsten Folge von Germany’s Next Topmodel erreicht die GNTM-Kandidatinnen eine schockierende Nachricht von Heidi Klum. „Sowas haben wir in 10 Staffeln noch nie gehabt. Das ist auch wirklich ne Nummer größer.“, sagte die GNTM-Jurorin im Interview. Worum es allerdings genau geht, wird bei Germany’s Next Topmodel noch nicht verraten.

Muss GNTM-Kandidatin Julia Germany’s Next Topmodel wirklich verlassen?

Dass Julia möglicherweise die Sendung verlassen muss, könnte man anhand der Kommentare ihrer GNTM-Kolleginnen ablesen. Insbesondere Fata und Jasmin, die bei Germany’s Next Topmodel viel Zeit mit Julia verbracht haben, äußern sich erschüttert. „Man fühlt gerade einfach gar nichts. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das gerade alles passiert irgendwie “, erklärt Fata im Interview. Und als GNTM-Jurorin Heidi Klum erklärt, dass eine von ihnen Germany’s Next Topmodel verlassen muss, ist Jasmin fassungslos. „Wir sind natürlich verantwortlich für euch alle und deswegen mussten wir eine Entscheidung treffen. Und wir denken, dass es besser ist, wenn sie die Show verlässt.“, erklärt Heidi den GNTM-Kandidatinnen. Jasmin fehlen daraufhin die Worte: „Nicht euer Ernst…“. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass alle Kandidatinnen in dem Teaser vertreten sind. Nur eine ist nicht im Bild, GNTM-Kandidatin Julia. Da liegt es nahe, dass auch sie die Sendung verlassen muss. Doch wieso?

Heidi: „Sowas hat es in 10 Staffeln Germany’s next Topmodel noch nie gegeben.“

Posted by Germany’s next Topmodel on Sonntag, 27. März 2016

GNTM-Kandidatin erklärt, sie wurde nicht wegen Drogen bei Germany’s Next Topmodel rausgeworfen

Weiterhin steht nicht fest, ob Julia wirklich die Show verlassen muss, doch alles weist bisher daraufhin. Die GNTM-Kandidatin äußerte sich bereits auf Facebook und Instagram zu den Vorwürfen und schrieb: „Ich weiß ja was nächste Woche passiert und das hat absolut gar NICHTS mit Drogen zu tun. Generell verstehe ich eh nicht, dass jeder davon ausgeht, dass ICH es bin, die gehen muss.“. Die Gerüchte, dass Julia womöglich wegen Drogen die Sendung verlassen muss, wurden vor allen Dingen von GNTM-Fans geschürt, die eines ihrer Instagram-Bilder vielsagend kommentierten. Dass sie diejenige ist, die Germany’s Next Topmodel verlassen muss, erschließt sich bisher nur aus der Tatsache, dass sie die Einzige ist, die in dem GNTM-Teaser nicht zu sehen ist, ob das Material allerdings zusammen geschnitten wurde, ist nicht ganz klar. Darüber hinaus sprechen auch die Kommentare ihrer Lieblingskandidatinnen Fata und Jasmin dafür. Einige ihrer Fans spekulieren weiterhin, dass ihre Gesundheit der Grund ist, wieso die GNTM-Kandidatin die Sendung verlassen muss. Seit Wochen steht Julia bei Fans und Medien wegen ihres vermeintlichen Untergewichts in der Kritik und in den letzten Folgen war die Kandidatin bereits gesundheitlich sehr angeschlagen. Wiederum andere sind der festen Überzeugung, dass Julia der Biss eines Tieres zum Verhängnis geworden sein könnte. Allen Spekulationen zum Trotz, wird eines der Mädchen nächste Woche Germany’s Next Topmodel verlassen müssen. Wer das sein wird, und warum, wird man vermutlich erst in der Sendung erfahren.

ALLES WAS IHR HIER SPEKULIERT STIMMT NICHT! Ich weiß ja was nächste Woche passiert und das hat absolut gar NICHTS mit Drogen zu tun. Generell verstehe ich eh nicht, wieso ihr überhaupt alle davon ausgeht, dass ICH es bin, die gehen muss?? Alles nur Spekulationen. Dieser eine Bericht aus dem Internet, der um ein Foto von mir geht, (das übrigens auch fast ein Jahr alt ist?!) -der in dem gesagt wird, dass ich vielleicht wegen Drogen gehen muss, den habt ihr ja bestimmt alle gelesen, nicht wahr? Alles Bullshit sag ich! Glaubt nicht alles was die Presse sagt! Das ist nichts als Story telling. Die sind nicht dumm, die wissen wie sie ihre Klicks bekommen. So nach dem Motto „oh ja die Julia ist in aller Munde, versuchen wir doch mal nen Skandal hochzuziehen und damit viele Klicks bekommen“ und das dann halt auf meine Kosten! Sowas kann mir das Leben ruinieren. Also bitte hört auf sowas zu verbreiten wenn ihr nicht wisst, ob es stimmt. Sowas nennt sich Rufmord 🙁

Ein von Julia (@julia.topmodel.2016) gepostetes Foto am