Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Wurde Julia wegen diesem Bild aus der Show geworfen?


Von  | 

Musste GNTM-Favoritin Julia Germany’s Next Topmodel bereits verlassen? Heidi Klum warf bereits eines der Mädchen aus der Show.

Zu Beginn gehörte Julia noch zu den Favoritinnen auf den Titel Germany’s Next Topmodel. Unter allen GNTM-Kandidatinnen war sie Heidi Klum von Anfang an besonders positiv aufgefallen. Doch ein neuer Teaser für die nächste Folge von Germany’s Next Topmodel weißt bereits auf das hin, was man kaum glauben kann, wird GNTM-Kandidatin Julia die Sendung verlassen müssen?

Hat GNTM-Kandidatin Julia nicht mehr die Chance Germany’s Next Topmodel zu werden?

Bereits vor kurzem wurde bekannt, dass GNTM-Kandidatin Julia ein Praktikum bei You & Idol macht. Außerdem trat sie bei einem Event als Hostess auf. Germany’s Next Topmodel scheint also für die Kandidatin bereits passé zu sein. Auch eine ihrer Nachrichten auf Instagram weißt auf einen möglichen Ausstieg hin. GNTM-Kandidatin Fata ist Julia während ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel sehr ans Herz gewachsen. Am 20. März postete Julia daher ein gemeinsames Foto mit ihr und schrieb dazu die Worte: „Danke für alles“. Richtet man solche Worte an jemanden, mit dem man noch Zeit bei Germany’s Next Topmodel verbringt? Eher mutet es wie eine Abschiedsnachricht an. Doch wie kam es zu dem vermeintlichen Rausschmiss der GNTM-Kandidatin?

I miss this so bad! #tbt #beach #sun #holiday #tan

Ein von Julia Wulf (@juleslw) gepostetes Foto am

Ist GNTM-Kandidatin Julia kein gutes Beispiel für die Zuschauer von Germany’s Next Topmodel?

Bereits im Rahmen des vieldiskutierten Nacktshootings bei Germany’s Next Topmodel sprach Julia davon, dass sie Angst habe, schnell „weg vom Fenster zu sein“, wenn sie sich dagegen auflehne. Nun scheint ihre schlimmste Vorahnung wahrgeworden zu sein, musste sie GNTM tatsächlich verlassen? In einem Teaser für die nächste Folge erklärt Heidi Klum den Kandidatinnen, dass eine von ihnen nicht mehr die Chance haben wird, Germany’s Next Topmodel zu werden. Auffällig ist, dass bei dieser Verkündung von dem Freundschaftsdreieck um Jasmin, Fata und Julia eine fehlt. Musste die GNTM-Kandidatin die Show verlassen, weil sie ein schlechtes Beispiel für die Zuschauer wäre? Vor 9 Monaten postete sie nämlich ein Strand-Bild auf Instagram. Was vielen aufmerksamen Fans von Germany’s Next Topmodel gleich auffiel, ist, dass Julia sich darauf eine verdächtig lange Zigarette dreht. Ein Hinweis darauf sind nicht nur etliche „Cannabis-Kommentare“ der Fans, sondern auch eine Packung lange Blättchen, die in der Regel für einen Joint verwendet werden und eine Box mit verdächtigen Brocken. Dazu schrieb Julia die Worte: „I miss this so bad“. Hat Heidi Klum die GNTM-Kandidatin wegen diesem Bild aus der Show geworfen? Ob sie tatsächlich tut, was ihr die Fans unterstellen, oder nicht, ist dabei hinfällig. Durch die Spekulationen der GNTM-Fans ist Julia natürlich kein gutes Aushängeschild für Germany’s Next Topmodel. Werden Fata und Jasmin also alleine weiter um den Sieg kämpfen müssen?